Hi, suche Rucksack für die Schule

So ähnlich halt..  - (Schule, Freunde, Rucksack) Genau diese Art, aber nicht von Eastpack - (Schule, Freunde, Rucksack) Er sollte dennoch schlicht sein  - (Schule, Freunde, Rucksack)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein ähnlichen rucksack und benutze diesen für die schule der rucksack heist Dakine such einfach im internet nach diesem.

LG C.

Schau mal bei Anazon, kostet nicht so viel und ist super :)

Meine Tochter hat seit Jahren Dakine.