Suche nen Horrorfilm in der UBahn. kein creep - kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo,

hier ein paar Möglichkeiten:

End of the Line

Stag Night

Tunnel der lebenden Leichen

Gruß - Robert :  )

Suche richtig krasse Horrorfilme (so paranormal activiti like)

Hey :) also ich wollte wissen welche Horrorfilme ihr so gut findet

MFG Kieselchen

...zur Frage

Suche schlimmen Horrorfilm...

Unter schlimm verstehe ich keine metzelfilme, bei denen einfach nur blut fließt und man von anfang an weiß, wer der mörder ist.. schlimm finde ich filme, die auch im richtigen leben passieren können, wie zum beispiel "der unbekannte anrufer", oder filme bei denen man nicht weiß, wer oder was mordet, sondern man nur bei den opfern ist und die spannung einen fast zerreist, da jeden moment z.b. wieder ein schatten auftaucht oder eine hand mit 7 fingern unterm bett hervorkommt wie bei "wer hat angst vorm schwarzen mann".

Ich hoffe ihr kennt einen :) danke

...zur Frage

Nicht so gruselige Horrorfilme.

Hallo,

kennt ihr vielleicht Horrorfilme die schon ein bisschen gruselig sind

aber jetzt nicht so übertriebene :D

Solche wie wrong turn.

Danke im voraus.

...zur Frage

Horrorfilme die in einer U-Bahn spielen

Ich suche nach einem Horrorfilm der in der U-bahn spielt (ähnlich wie Creep) es ist egal wie die Handlung ist. Hauptsache er spielt in einer U- Bahn

Hoffe auf viele Antworten.

...zur Frage

Wie viele Creepypasta?

hey!^^ Ich wollte mal fragen wie viele Creepypasta es eigentlich gibt und wie sie heißen. Ich weiß manchmal wirklich nicht ob der Creep jetzt wirklich ein Creep ist oder ob er von einen Fan erfunden und eingebaut wurde. Außerdem möchte ich gerne wissen woran ich eine ECHTE Creepypasta von einer ausgedachten Fan Creepypasta unterscheiden kann, also solche wo sich jetzt jemand einen Creep erstellt nur um ihn, dann mit Jeff the Killer oder sonst wen zu verkuppeln.

Viele dank JollyChang ^w^m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?