Suche nen Horrorfilm in der UBahn. kein creep - kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hallo,

hier ein paar Möglichkeiten:

End of the Line

Stag Night

Tunnel der lebenden Leichen

Gruß - Robert :  )

Gute Horrorfilme die man auf YouTube gucken kann?

Kennt jemand einen guten Horrorfilm, der auf YouTube vorhanden ist?

...zur Frage

Kennt wer diesen Horrorfilm (90er?)?

Kennt wer den Film noch?
Ich weiß nur noch, dass unter dem Bett des Mädchens dieser Clown gewohnt hat.
Wie, Was und Wo passiert ist weiß ich nicht mehr genau..
Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
lg (:

...zur Frage

Horrorfilm gesucht mann im wald?

Ich suche einen Horrorfilm den ich vor einigen Jahren gesehen habe ich fand ihn ziemlich gut hab aber schon alles versucht um ihn wieder zu finden aber keine Chance vielleicht kennt ihn ja jemand. Es geht um einen Mann der im wald aufwacht und eine Reihe schlimme Dinge durchlebt und denkt das er von jemandem verfolgt wird. Am Ende stellt sich heraus das er das alles aufgebaut hat im wald und sich dann eine Spritze verabreicht um zu vergessen das er das aufgebaut hat und den Kick spürt. Wenn ich mich recht erinnere wird in dem Film kaum bis gar nicht geredet. Und es ist auch nur der eine Schauspieler.

...zur Frage

was tun wenn man gelbe flüssigkeit erbricht?

ich bin heute mit übelkeit aufgestanden wenige stunden später musste ich dann erbrechen dann noch einmal und ab dann kam nur noch so eine gelbe flüssikkeit hoch? was kann ich machen?was kann ich essen?? hilfe ich bin so fertig

...zur Frage

Amazon Prime - Gute Horrorfilme?

Hallo liebe Community !
Ich suche nach guten Horrorfilmen, die man auf Amazon Prime gucken kann.
Ich mag Filme wie Insidious Chapter 1,2 oder die Frau in Schwarz.
Allgemein Horrorfilme mit Geister gefallen mir sehr. 🙈
Auf pures Abschlachten stehe ich eher nicht so. (Saw 1-..)
Habt ihr Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen.

LG :)

...zur Frage

Kennt jemand diesen Horrorfilm (Hilfe)?

Hey,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem dämlichen Horror Film (am besten schön klischeehaft) und ich hab mich an einen erinnert von dem mir eine Freundin mal erzählt hat.

Eine Gruppe von Leuten, die in einem Haus Filmen wollen und nach und nach von einem Monster getötet werden. An einer Stelle schicken sie eine Kamera auf einem Spielzeugauto auf den Dachboden um nach einem der Leute zu schauen und finden seine Leiche. Später teilen sich die letzten 2 Überlebenden auf und die eine flieht durch einen Lüftungsschacht (oder so) für den der Typ zu fett ist.

Weiß jmd wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?