Hi, suche Magneten die statt anziehen, wegdrücken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du suchst wohl die bekannten Alumagneten. Die gibt's in jedem Fachgeschäft für Behummskunde. Einfach mal an der Kasse nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
19.05.2017, 15:07

Ich hätte noch 2 Stück hier. Die sind zwar sonst schweine teuer, aber ich würd Sie für 150€ das Paar anbieten.

Und der Clou ist, die funktionieren umgedreht sogar wie ganz normale Magnete. :)

Schnäppchen.

1

Schau mal im Baumarkt meist sind die bei den linksdrehenden Schraubenziehern angegliedert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
19.05.2017, 14:57

Nein, weil die Kunden die nie gefunden haben, sind die jetzt bei den Rückwärtsbohrmaschinen eingeordnet.

1

Ja die sogenannten Drückmagnete.

Das ist doch n Witz oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh einen der Magneten um und  - voilà!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?