Hi! Suche Kopiergerät!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab ein Kopiergerät, das ist echt super. Passt aber nicht direkt auf deine Beschreibung. Es ist von Lidl, kostet 60€ und super einfach zu bedienen man muss zum kopieren nur einen Knopf drücken und fertig. Ist jedoch ein Multifunktionsdrucker und nicht direkt klein. Vielleicht hilft es dir trotzdem ;) Ich bin auf jeden Fall super zufrieden damit, funktioniert großartig und leichter gehts nicht. Den müsste es sogar im Moment bei Lidl zu kaufen geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamstersim
20.06.2011, 20:19

Danke für den Tipp!

0

Ausprobieren! Manche dieser MFPs haben einen Kopier-Knopf, dann gibt es ganz einfach eine Kopie. 'Richtige' Kopierer sind vieeel teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamstersim
20.06.2011, 20:21

Ich weiß dass ein Multifunktionsdrucker kopieren drucken und scannen kann. Ich bin eigentlich experte in Sachen PC´s. Aber da sind wir bei der Sache. Auch Technik aber halt viel mit PC´s. Ich habe bi jetzt nur MFP gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?