Hi suche irgendein Fußball Manager PC-Spiel, kann auch älter sein in dem man als "Luschi" anfängt und sich langsam hoch arbeitet, neue Job Angebote erhält usw.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch XP am Rennen hast oder die Möglichkeit, zum Beispiel mit VirtualBox eine virtuelle Maschine auf deinen Rechner zu machen, kann ich dir unter anderem Empfehlen:

  • Anstoss 2, Anstoss 2 Gold, Anstoss 2 Verlängerung --> Ebay
  • Bundesliga Manager Professionell (bis Win98) --> Ebay oder PN
  • Bundesliga Manager Hattrick (bis Win98) --> Ebay oder PN

die letzten beiden sind 16bit Anwendungen und haben, soweit ich mich erinnere nur bis Windows 98 eventuell noch ME funktioniert. Eine virtuelle Maschine auf der nur eine DOS Umgebung läuft sollte aber nicht so problematisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
romano82 27.03.2016, 15:33

Vielen Dank für die Vorschläge. Werde die Spiele auf jeden Fall abchecken :)

Habe mir den EA Fußball Manager 13 geholt. Da es viele als sehr gut bewertet bzw. beschrieben haben (auf verschiednen Foren, youtube usw.)

Danke nochmals

0

Top eleven ist ein gutes spiel zum hocharbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
romano82 20.03.2016, 14:11

Danke für den Vorschlag, aber es ist schon wieder so ein Browsergame wie der Goalunited.

Bei den Browsergames gründet man eine Mannschaft und es läuft immer aufs selbe hinaus in den man mit echtem Geld zusätzliches Zeug kaufen kann oder irgendwelche Wartezeiten verkürzen kann und so was muss nicht sein.

Habe eher an so was wie zb. der Fußball Manager von EA, oder Anstoss gedacht. Ich möchte meine Managerkariere in Regionalliga oder so Beginen und irgendwann ein neues Jobangebot zb. in Liga 3 oder 2 erhalten, oder halt mit der Mannschaft aufsteigen usw. So in der art.

Das kann auch ein älteres Spiel sein.

0

Was möchtest Du wissen?