Hi! Suche ein MTB fuer Damen bis 500 €! Bin gern sportlich unterwegs zur Arbeit! Koennt Ihr mir ein Bike empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass du für 500€ nicht das beste Mountainbike erwarten kannst, dürfte klar sein.

Aus deiner Frage lese ich aber heraus, dass du damit nicht im Gelände fahren willst, sondern dass es dir eher ums Aussehen geht.

MTBs sind auf der Straße aber langsamer, da die Federgabel Energie schluckt und die breiten Reifen mit grobem Profil einen hohen Rollwiderstand haben! Außerdem sind sie nicht verkehrssicher.

MTBs für Damen gibt es nicht so viele.

Ich kenne das von Ghost die Miss Reihe: http://www.ghost-bikes.com/bikes-2016/miss/

 https://www.fahrrad-xxl.de/ghost-lanao-1-x0022686 

http://www.mhw-bike.de/ghost-lawu-2-white-pink-purple-2016-4903?gclid=CPqzi66Ckc0CFQ4TGwoduDAHcg

Dann gibt es noch die Cube Access Reihe:

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-access-wls-disc-mint-n-white-470358/wg_id-119

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her dürfte aber die Lady Reihe von Radon am besten sein:

http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-lady-275/zr-lady-275-50/

Bis auf die Federgabel ist hier die Ausstattung auch gar nicht so übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir überlegen ob es wirklich ein mtb für den arbeitsweg sein muss denn ich denke ein urban bike sollte es besser tun in dem fall und günstiger (singlespeed oder eine art rennrad) gebraucht für das geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen Frauen wirklich andere MTBs oder haben die dann nur lilane Blumen auf dem Rahmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?