Hi, stimmt es wirklich dass apple also i phone z.b. i phone 5 ein bessere Qualität als samsung z.b. galaxy s4 . Weil mein s4 oft hängt und immer lagsamer wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In hochwertigen Materialien liegt das Iphone vor dem s4, das ganze sieht dann mit den Geräten die ab Note 4 raus gekommen sind natürlich anders aus. In Samsung Geräten ist natürlich mehr drin was kaputt gehen kann. (Apple hat ja kaum Features wie z.b Gesten, smart Pause, Nfc, Air View). Wenn etwas hängt ist das aber bei Samsung nicht nur deren Schuld sondern auch Googles ( wegen Android ). Grundsätzlich halten die Geräte aber ca. gleich lang. Aber es gibt natürlich auch immer Ausnahmen.

und wenn dein s4 hängt kann das natürlich auch mit den Daten die du darauf hast zusammenhängen. Das gleiche kann dir auch mit einem Iphone passieren.

0

Nimm beide Geräte in die Hand, sogar das müsste dir zeigen, dass Apple eine höhere Qualität hat. Ich hab hier noch ein altes iPhone 4 rumliegen, und sogar das funktioniert noch ohne Probleme. Ich kenne keinen, bei dem sein Samsung nach dieser Zeit noch vernünftig läuft. Aber für diese Qualität bezahlt man natürlich auch mehr.

Genau. Deswegen durfte ich mein 3GS und 4er jeweils nach einem Jahr einschicken.

Mein LG G2 läuft dagegen seit knapp 2Jahren ohne Probleme.

0
@TotalWar16

Ich hab seit dem 3Gs alle iPhones gehabt. Alle laufen noch, bis auf das 3Gs. Aber nur weil ich das verloren habe. Wenn du ein "faules Ei" abbekommen hast, kann auch Apple nichts dafür. Das gibts bei Samsung, LG und allen anderen Technikkonzernen ganz genauso.

0
@Trodir

Einen Mehrwert in punkto Qualität kann ich bei Apple trotzdem nicht feststellen. Zumindest rechtfertigt dies nicht den horrenden Preis.

Natürlich sind auch viele zufrieden mit Ihren Apple Produkten.

0
@TotalWar16

Die Qualität kannst du schon sehen. Versteh mich nicht falsch, jeder der Samsung besser findet soll sich Samsung kaufen, oder egal was er will. Aber Glas und Metall ist einfach hochwertiger als Plastik. Klar auch bei Android gibt es Ausnahmen, wie das HTC One. Ich finde die Dinger von Apple toll, liegt vorallem an iOS. Bei den Preisunterschieden geht es ja auch um keine großen Summen. Von daher ist meine Meinung klar.

0

Wenn man bereit ist 600-900€ für ein Handy auszugeben, dann sollte es doch egal sein. Einfach kaufen und probieren.

Ich empfehle eigentlich immer eher die Underdogs. Huawei's, LG's, Oppo's oder OnePlus Flagschiffe sind meistens sehr gut und kosten die Hälfte (LG G4 mal ausgenommen). Die Qualität ist bei allen iO, zumal ich davon ausgehe, dass Apple nur 12 Monate Gewährleistung gibt, im Gegensatz zur Konkurenz.

ganz richtig wobei samsung auch sehr gut ist (hat andere und teilweise mehr Features) Kosten am Anfang zwar sehr viel aber fallen auch schnell wieder auf die Hälfte des Preises

0

Was möchtest Du wissen?