Hi, stimmt es das Jungfrauen ein lebenlang nur einen Jungen/Mann gehören möchten und später nur mit den einen Jungen/Mann Liebe und Sex haben möchten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kommt auf die jeweilige Person drauf an und welche Meinung diese vertritt.

Ich persönlich wollte eigentlich immer nur diesen EINEN. Muss jedoch dazu sagen das ich bereits eine längere Beziehung hatte, welche ich beenden musste. Wobei ich dazu sagen muss, das ich mit dieser Person gewisse Schritte nicht begangen habe, es wäre irgendwie nicht richtig gewessen. Ich habe es nie bereut, das ich manches nicht weitergeangen bin.

Ich muss dazu sagen, dass ich mitlerweile meine große Liebe gefunden. Ich würde meinen Partner für nichts und niemanden auf dieser Welt jemals mehr her geben, umgekehrt ist es genauso. Ich brauche nur noch diesen Mann. Allein schon was für Zeiten wir bereits gemeinsam durchgestanden haben, da bin ich mir sicher das hätten einige andere Paare nie gepackt. Ich brauche nur noch diesen EINEN MANN.

Wie es bei anderen Frauen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Liebste Grüße Sabs

Danke Sabs, ist wieder eine von den persönlichen Antworten die mir besonders gut gefallen. lg

0

Bitte gerne, lg

1

Es gibt ja zwei Taktiken: entweder man wartet bis man den richtigen Partner gefunden hat, oder man probiert solange herum, bis der richtige Partner dabei ist. Wenn jetzt jemand der nicht erfolgreich beim anmachen ist, eher zur zweiten Taktik greift, kann die Person trotzdem Jungfrau sein, bis der richtige Partner auftaucht, selbst wenn sie gar nicht den Plan hatte unberührt zu bleiben.

Ich bin Jungfrau und das stimmt nicht.

Für mich ist bis jetzt nicht der richtige Moment gekommen. Sobald das der Fall ist, heisst es nicht, dass ich nur mit der Person möchte.

Auch Jungfrauen können spitz werden (nur so als Anmerkung) und jemanden heiss finden.

Sind sie gar nicht so unschuldig wie sie tun? Danke für deine doch persönliche Antwort. Solche habe ich besonders gern.

0
@MuschiFreund15

Ich bin nicht unschuldig. Wie das bei anderen aussieht, weiss ich leider nicht... 

Jedoch kann ich dir garantieren, dass wir alle ab der Pubertät anfangen darüber nachzudenken und Phantasien zu entwickeln.

1

Nein, wert erzählt sowas? Jede Frau ist schließlich mal Jungfrau und die meisten haben mit mehreren Männern Sex im Laufe ihres Lebens

Ja, ist ok Paulina, mir kam es mehr darauf an was sie denken bis sie ihre Unschuld verlieren (ich hoffe das ich das richtig formuliert habe?) :-) LG

0

Ja ok, manche Mädels die jetzt ihren ersten Lover haben, denken bestimmt " ich will nie wieder einen anderen". Das hält aber nur kurz an. Du kannst davon ausgehen, das junge Mädchen ihre Partner noch wechseln wollen ( auch wenn sie zunächst was anderes sagen). Die meisten Frauen entwickeln erst mit do 26-30 den Wunsch, den Partner fürs Leben zu finden. Die Zeit davor dient eher der Selbstfindung und dazu gehören auch wechselnde Partner.

0

Jedes Mädchen ist erstmal Jungfrau - und sehr junge Mädchen träumen meiner Erfahrung nach immer von "dem Einen und Einzigen". Dass das Leben andere Spielregeln hat, merken sie dann schon noch.

Also Jungfrau ist ja erstmal jeder, der  noch nie Sex hatte. (Also war jede Frau schonmal Jungfrau und jeder Mann auch).
Somit NEIN, das ist nicht so. Sonst hätte ja jeder nur einen Partner in seinem Leben

Wäre es besser gewesen wenn ich gefragt hätte ob die Jungfrauen ab 18 ......... oder?

0

Nein, eigentlich nicht.
Klar, es gibt viele Frauen, die aus Glaubens - oder anderen Gründen nur nach der Ehe mit einem Mann schlafen wollen.
Aber das sind lange nicht alle. Manche haben einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden

1
@Esdta

"Nach der Ehe" klingt unlogisch - sinnvoller wäre es "während der Ehe".

1

Nachdem sie den Bund der Ehe eingegangen sind

1

Da alle Mädchen als "Jungfrau" geboren werden müsste das dann zwangsläufig für alle Frauen zutreffen.

Iirgendwas scheint als bei deiner Vermutung nicht zu stimmen.

Also du meinst das sie schon solange sie Jungfrauen sind anfangen anders zu denken? Oder wie kann ich deine Antwort verstehen?

Nur Nebelkerzen zu werfen finde ich auch nicht gerade richtig

0

Alle sind anders. Ich bin aber genauso, will es nur mit einen Mann haben

Hallo,

da jede Beziehung zu einem anderen Menschen individuell ist, ist das eine Frage der Entwicklung.

Die Zeit entwickelt sich in der Beziehung in eine Richtung die man vorher nicht planen kann.

Ein Mensch mag Dinge die er liebenswert findet und das wünscht er sich auch in seinen Beziehungen.

Alles Gute!

Ist nicht jeder irgendwann mal Jungfrau gewesen? Oder meinst du das Sternzeichen?

Der Akkusativ ist den Dativ seinen Tod.

Es geht um das verstehen und um das Leben. Mache mal bei dir die Ausnahme darauf einen Kommentar zu geben. Immer schreibe wenn dich was belastet ich verstehe dich schon.

1

Jede frau war mal eine jungfrau... auch prostituierte.

Wo hast du denn diesen Stuss her?

Du legst dich mit deiner Antwort zu sehr fest, sorry

Da gibt es keinen Spielraum mehr

0
@Fishmeaker

Wenn man mit dir ein Gespräch führen würde dann landet man sonst wo nur nicht da wo man gerne hin will. Erspare mir deine übermäßige Gabe. Ich hoffe du verstehst

0
@MuschiFreund15

Ehrlich gesagt nicht...

Du bist so jenseits von Gut und Böse, dass du es nicht einmal geschafft hast mir bisher mitzuteilen wohrer du diese offensichtliche Fehlinformation hast.

0

Was möchtest Du wissen?