Hi, stimmt dieses Gerücht über den Fingerbruch?

8 Antworten

Das wäre ziemlich komische aber es konnte gut wahr sein... Ich persönlich habe noch nichts von dem Gerücht gehört aber es hört sich richtig an ..:);) kannst es ja mal ausprobieren ...:D

Ptobiere es tatsächlicj gerade aus, auch wenn ich mir gerade sau blöd vorkomme :D aber wenns klappen sollte, schreib ichs hier rein. Hababer schon ziemlich schiss-.-

0

puhh ob das stimmt weiß ich nicht, aber knochen bestehen ja auch aus etwas und ich meine wenn man die in was bestimmtes einlegt werden die total biegsam (essig??) und natürlich kann ich mir auch vorstellen dass sie schnell brechen wenn man eine knochen"zerstörende" flüssigkeit nimmt!! ob das milch ist weiß ich allerdings nicht mehr...

Du vergiß dabei ganz, daß unsere Knochen ja noch von einer Menge "Material" umgeben sind. Die Haut, Fett, Knochenhaut usw. Da muß erst mal durchdringen.....

0

Das fällt glasklar unter die Kategorie "Schwachsinn". Wieso sollte Milch das bewirken? Sie dringt in die obersten Hautschichten ein, tief kann sie nicht, die Moleküle sind zu groß.....

Der Knochen ist davon absolut unbehelligt.

Wie lange dauert es bis ein gebrochener Zeigefinger wieder heil ist?

...zur Frage

Bin ich im DarkNet sicher?

Also ich würde gerne aus reiner neugier im Darknet surfen und schauen was da alles vor sich geht aus reiner neugier ist das illegal? und ausserdem kann man so irgendwie gehackt werden? einfach so aus reiner neugier kurz schauen?

...zur Frage

Reiner Alkohol ab wie viel %

Ab wie viel % ist ein Alkohol ein reiner Alkohol (mit Beispiel)

...zur Frage

Behandlung fingerbruch?

Hallo ein Freund von mir hat mir heute im der Schule zwei Finger umgebogen. Ich glaube zwar nicht dass sie gebrochen sind aber wie wird ein bruch von zwei Finger vom vom kleinen Finger und dem ringfinger behandelt? Mir wurde gesagt dass man Finger nichtmehr eingibst stimmt das? Was wird ansonsten gemacht? Und wenn man eine schiene oder doch gips bekommt überwieviele Finger?

Und bitte schreibt nicht geh zum artzt dann siehst dus oder sowas

...zur Frage

Finger nach Bruch leicht schief, was tun?

Hallo, ich habe mir vorgestern beim Fussi den linken kleinen Finger gebrochen. Bin direkt in die Notaufnahme und dort wurde der Finger geröntgt und wieder gerade gebogen, allerdings nur provisorisch an den Ringfinger geheftet. Nun soll ich auf Anweisung des Arztes den Finger selber eine Woche lang schienen, bis zu meinem Folgetermin in einer Woche. Habe nun heute, zwei Tage nach dem Bruch, den Finger erstmals richtig begutachtet und neu verbunden/geschient, habe allerdings den Eindruck dass der Finger leicht schief ist. Bewegen kann ich den Finger natürlich noch nicht. Habe jetzt bisschen Angst dass der Knochen schief zusammen wächst und es nächste Woche beim Arzt schon zu spät ist den Finger noch anständig zu richten. Wie kann das überhaupt sein dass ich den Finger selber schienen muss und dass der nicht vernünftig in nen Gips kommt? Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Finger bruch = finger taub

Möchte es kurz halten. Hab mir am dienstag das vordere gelenk das ringfinger gebrochen und hab eine schiene bekommen. Gestern also sonntag habe ich den verband gewechselt und bemerkt das an der finger kuppe etwas nicht stimmt und das sie taub uns leicht bläulich ist. Ist das normal und geht das wieder weg ? PS: sind auch blasen dran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?