Hi, stimmt dieses Gerücht über den Fingerbruch?

8 Antworten

Das wäre ziemlich komische aber es konnte gut wahr sein... Ich persönlich habe noch nichts von dem Gerücht gehört aber es hört sich richtig an ..:);) kannst es ja mal ausprobieren ...:D

Ptobiere es tatsächlicj gerade aus, auch wenn ich mir gerade sau blöd vorkomme :D aber wenns klappen sollte, schreib ichs hier rein. Hababer schon ziemlich schiss-.-

0

puhh ob das stimmt weiß ich nicht, aber knochen bestehen ja auch aus etwas und ich meine wenn man die in was bestimmtes einlegt werden die total biegsam (essig??) und natürlich kann ich mir auch vorstellen dass sie schnell brechen wenn man eine knochen"zerstörende" flüssigkeit nimmt!! ob das milch ist weiß ich allerdings nicht mehr...

Du vergiß dabei ganz, daß unsere Knochen ja noch von einer Menge "Material" umgeben sind. Die Haut, Fett, Knochenhaut usw. Da muß erst mal durchdringen.....

0

Das fällt glasklar unter die Kategorie "Schwachsinn". Wieso sollte Milch das bewirken? Sie dringt in die obersten Hautschichten ein, tief kann sie nicht, die Moleküle sind zu groß.....

Der Knochen ist davon absolut unbehelligt.

handynetz: Warum kann ich mich nicht am Strand in Italien in kroatisches nett einwählen?

Hi

Das ist jetzt nu aus reiner neugier.

Immer wenn ich in Italien Urlaub mache, kann mein Handy am Strand das kroatische und auch teilweise das Slowenische Handynetz empfangen. Aber wenn ich drauf Drücke wählt es sich nicht ein also keine Verbindung entsteht. Z.b bei t-mobile hr

Wo ich aber in Kroatien war könnte ich darüber schon telefonieren.

Warum geht das hier also nicht ?

...zur Frage

Wie viel Antibiotika ist tödlich?

Hi ich frag das aus reiner neugier, ich will mich nicht umbringen oder so :D Ich komm da drauf weil mein Artzt hat mir antibiotika (PenHexal 1,5 Mega) verschriebn und ich nehm und dann ne Woche später als ich dann fertig war musst ich wieder welche nehmen diesmal Cefuroxim 500mg, und ich hab die jetz paar ma zusammen genommen, und da würds mich erstma intressiern ob des überhaupt gut ist und ab wann sowas eigentlich tödlich enden kann und obs überhaupt kommen könnte.. Danke im voraus

...zur Frage

Ovulationstest gegen 12 Uhr positiv,Abends negativ,kein Morgenurin

Hi ich habe da mal ne Frage an erfahrene Leute.Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.Habe tagelang einen Ovulationstest gemacht der immer negativ war.Jetzt habe ich ihn heute auch gemacht so gegen 12 Uhr mittag,also nicht mit dem Morgenurin und der war positiv :D.Wir haben uns riesig gefreut und direkt versucht.Jetzt habe ich aus reiner neugier nochmal einen um 22:30 Uhr gemacht!Der war negativ.Welcher stimmt den jetzt :-( wir waren wirklich optimistisch aber jetzt läßt meine Freude etwas nach. Mache diesen Test weil seid absetzung der Pille mein Zyklus ziemlich unregelmäßig ist. Könnt ihr mir helfen was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Reiner Alkohol ab wie viel %

Ab wie viel % ist ein Alkohol ein reiner Alkohol (mit Beispiel)

...zur Frage

Skyrim auf was skillen (Magier)

Hi, ich habe zu Weihnachten Skyrim bekommen. Ich habe auf Beschwörung geskillt aber auf was soll ich sonst noch skillen (reiner Magier)?

...zur Frage

Wie kann man als deutscher Schauspieler erfolgreich im Ausland sein oder Rollen im Ausland bekommen?

Hi , ich bin 16 und interessiere mich seit langer Zeit fürs Schauspielen . Ich träume auch davon in England und Amerika ein erfolgreicher Schauspieler zu sein. Ich frage mich nur , wie man sich als deutscher auf die englischen /amerikanischen Agenturen aufmerksam macht . Schicken die irgendwelche Scouts nach Deutschland um nach "Talente" ausschau zu halten oder muss man sich einfach für eine Rolle bewerben ? Mir ist natürlich klar dass man dazu einen Langjährigen Wohnort in England braucht und man natürlich fließend englisch sprechen muss. Ich frage auch nur aus reiner Neugier :) jo danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?