Hi, steht sie auf mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kurz vorab: ich bin absolut kein Experte in dem Thema und ich denke, dass dir andere ein wenig mehr helfen können als ich. Rede mal mit deinen Freunden, die werden dir bestimmt am besten helfen können.

Eventuell hast Du deine Chance schon vergeben. Aber sucht sie, seit ihr euch beiden schreibt, keine Nähe mehr zu dir? Das könnte dann eventuell davon kommen, dass sie ein wenig "schüchterner" dir gegenüber geworden ist. Anfangs habt ihr ja kaum was miteinander gemacht und jetzt schreibt ihr eben miteinander. Vielleicht weiß sie einfach nicht, was sie nun machen soll? Vielleicht hat sie ja auch schon einen Freund und möchte mit dir nur über WhatsApp in Kontakt bleiben, weil Du ein attraktiver Junge für sie bist, deswegen vielleicht auch die Smiley. Sie freut sich bestimmt auch sehr, mit dir zu schreiben, möchte aber nicht zu viel mit dir zutun haben, oder sie schreibt diese Smileys, bzw. allgemein diese Nachrichten nur, damit Du nicht denkst, dass Du uninteressant für sie bist.

Du kannst nicht wissen, was in ihrem Kopf vorgeht. Und Du solltest dir auch keinen zu großen Kopf darüber machen. Es ist schön, dass Du solche Gefühle für sie entwickelst und dir Hoffnung machst, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung! Das zieht dich am Ende, wenn alles schief läuft, nur noch mehr runter. Aber keines Falls komplett nachlassen.

Dass sie dich nach zwei Tagen nicht anschreibt, hat NICHTS zu bedeuten. Das kann verschiedene Gründe haben. Eventuell hatte sie einfach keine Zeit, war schlecht gelaunt, wusste nicht, was sie dir schreiben soll und und und. Da solltest Du keines Falls zu viel interpretieren.

Am besten wäre es, wenn Du sie einfach mal in der Schule begrüßt. Es ist schwer, das weiß ich. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Aber Du musst dich überwinden. Das könnte dich auch sehr attraktiv machen, wenn Du diesen Mut zeigst. Sie wird, denke ich zumindest, nicht den "ersten" Schritt machen und dir "Hallo" sagen oder sich zu dir stellen. Das ist deine Aufgabe.

Halte den Kontakt auf WhatsApp bei und interpretiere nicht zu viel, wenn sie mal nicht schreibt. Überstürze nichts und fange es langsam an, wie zum Beispiel sie einfach mal in der Schule zu begrüßen. Wenn Du merkst, dass sie wieder mehr Nähe zu dir sucht, kannst Du dich auch mal zu ihr stellen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Du darfst mich gerne hier als Freund hinzufügen und dich mit mir austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF 

Sie hat bestimmt Angst dich anzusprechen bzw. vielleicht weiß sie noch nicht, wie sie auf all das reagieren sollen.

Mädchen sind halt auch meistens schüchtern und vielleicht braucht sie auch einfach Zeit um ihre Gedanken zu sortieren.

Ich würde ihr Zeit geben.

Und wenn sie sich nicht melden sollte, oder auch nicht auf dich zu kommt, dann hast du leider deine Antwort auf deine Frage.

Und denk immer daran, was zusammen kommt, kommt auch eines Tages zusammen (:

Bin kein Experte aber so wie ich das sehe ist sie an dir interessiert und wartet nur darauf, dass du sie ansprichtst (nicht nur auf WhatsApp). Du solltest jetzt so wenig Zeit wie möglich verlieren, denn wenn sie hübsch und gefragt ist (will ich doch für dich hoffen Bruder) wird sie bald das Interesse an dir verlieren wenn du dich nicht traust und mehr als nein kann sie ja nicht sagen :). Das sie nicht selbst aktiv zurückschreibt ist nämlich oft ein Zeichen dass sie dich locken will und testen will ob du leicht zu haben bist

Wenn du nur versuchst auf WhatsApp etwas zu reißen und sie immer wieder anschreibst bist du leicht zu haben, wenn du zu ihr in der schule hingehst bist du der Boss :)

Viel Glück

Danke👌
Und ja, sie ist das hübscheste Mädchen, das ich mir vorstellen kann. Sie sieht einfach umwerfend aus.

0

Meine beste Freundin hat keine Zeit,?

Meine beste Freundin kenne ich jetzt schon über 10 Jahre und war mit ihr unzertrennlich, aber seit wir vor 2 Jahren mit der Schule fertig waren und uns nicht mehr so oft sehen da sie in der Ausbildung ist und ich in der Abendschule bin, wurde es natürlich immer schwieriger uns zu treffen.

Vor 2 Jahren sie auch mit ihren jetzigen Freund zusammen gekommen, und dabei hat sie sich noch mehr von mir abgewendet, am anfang haben wir uns trotzdem immer wenigstens 1 mal in der Woche gesehen, aber ihr Freund war immer eifersüchtig als wir beide ein Weiberabend gemacht haben, was mich sehr genervt hat, da er nicht der netteste zu meiner besten Freundin ist.

Nach der Meinung von meiner Besten Freundin natürlich weil ich in der Zeit immer als ihre Whatsapp Beziehungsrat melde benutzt wurde. Am anfang hat es mich nicht gestört da ich sowieso jemand bin der gerne zuhört und Ratschläge vergibt...aber sie ist ein Dickkopf und ignoriert trotzdem alles was ich sage, es ist frustierend wenn man jemand helfen wil aber trotzdem alles ignoriert wird, was man erzählt. Die Sympatie für ihren Freund sinkte immer mehr, da er auch jedesmal wenn sie mit mir geschrieben hat, die Nachrichten mitliest, und ich hab sie darauf angesprochen das ich es nicht Okay finde, da ich ihr Private Sachen erzähle und es ihren Freund nichts angeht aber sie hat es nicht als Falsch gesehen und meinte das es ja ihr Handy ist, aber es meiner Meinung trotzdem ein bruch in die Privatsphäre. Sie hat irgendwann nur etwas mit ihren Freund unternommen, und unsere Frauenabende sind ganz ausblieben trotz das die beiden anscheinend laut ihr, nur Streit hatten.