Hi stehe total auf ein Mädchen in meiner Klasse.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin auch 15 9te klasse auf mich steht auch ein mädchen und sie hat es mir auch gesagt aber ich hab der ein richtigen Korb gegeben so dass sie kein Wort sagt aber mich oft ankuckt . Also ich empfehle dir das du niemals den ersten Schritt machen sollst ansonst kassiert DU ein Korb! Und du weist wie schnell sich das in der schule verbreitet z.B "Haha kuck den an der hat voll den Korb kassiert voll das Opfer " also NIEMALS!

Ich bin auch 15 und wiederspreche Tarik auch, weil wenn du Ihr deine Gefühle sagst, kann sie es vielleicht zurückgeben. Ich meine damit, dass Mädchen es hassen den ersten Schritt zu machen, weil sie wollen dass es die Jungs machen um Ihnen zu zeigen, dass sie es wert sind für Sie zu kämpfen. Und merk dir: wer nicht wagt der nicht gewinnt

Und ich glaub da ich ein Mädchen bin solltest du auch auf mich hören :D

0

naja, Ich als Mädchen fände es 1. sehr überraschend das einfach so gesagt zu bekommen und 2. wenn ich ihn überhaupt nicht mögen würde, würde ich mich angeekelt fühlen, 3. Weiß ich das den geliebten ansprechen sehr schwer ist.

Ich würde erst mal versuchen mich mit ihr anzufreunden, (aber nicht so best friends mäßig) und sie dann darauf anzusprechen (bei meinem "plan" gibt es auch makel ich weiß..

0

Errege Ihre Aufmerksamkeit verhalte dich aber nicht dumm Spiel einfach Spielchen mit ihr lege deinen Arm um sie, lache und mache Scherze mit ihr

Muss leider tarik widersprechen!:) schreib mit ihr auf whatsapp oder so,unternimm manchmal was mit ihr,aber werd nicht zu anhänglich!!!!! Das nervt! Und wenn du merkst das da was ist:D solltest DU den ersten schritt machen;)

Was möchtest Du wissen?