Hi stantzt Media Markt Sim Karten (Micro zu Nano)?

4 Antworten

du kannst bei deinem mobilfunkanbieter eine Nanosim beantragen (ist "meistens" kostenlos). Ich würde mich da aber trotzdem nocheinmal informieren bzw. anrufen. In der regel können aber auch die Verkäufer im Media Markt darüber informieren ;)

MfG. Luke

Geh nicht zu Mediamarkt dafür die haben dort von mir 10€ allein für das stanzen bezahlt obwohl im Internet der Stanzer an sich schon 10€ kostet

4

Okay,aber im Media Markt stanzen sie Sim Karten,oder?

0
6

Sie tun es schon nur würde ich es woanders machen lassen

0

Bei uns in Ingolstadt wars beim Kauf eines neuen Handys (bei Mediamarkt) kostenlos.

Micro Sim Karte zu Nano stanzen oder neue bestellen?

Hey Leute,

ich kaufe mir heute ein neues Handy. Das neue Handy braucht eine Nano Sim, ich habe eine Micro Sim Karte. Wäre es besser die stanzen zu lassen, wenn ja kann man das direkt bei Media Markt macen lassen oder soll ich mir eine neue bestellen? Wenn ich mir eine neue bestelle, bleibt meine alte Nummer? Danke im Voraus.

lg Kostros

...zur Frage

micro sim karte bei mediamarkt stanzen lassen?

hi kann man sich bei media markt eine normale sim karte zu eine micro sim karte stanzen lassen? wenn ja kostet das was? habt ihr das schonmal gemacht?

...zur Frage

Passt eine bei Media Markt zugeschnittene Nano Sim in das Galaxy S6? (Vorher Micro Sim)?

Will meine Micro Sim (die ich aus der Normalen sim halt normal herausgebrochen habe) bei Media markt zuschneiden lassen damit sie beim Galaxy s6 passt.

Gibt es da irgendwelche Probleme? Könnte da irgendwas schief gehen? Hab ich was nicht beachtet?

MFG Tobinator

Hatte vorher ein Galaxy S5.

...zur Frage

Samsung a5 auch micro sim karten?

Ich habe mir ein samsung a5 gekauft und habe im Moment eine micro simkarte passt diese ins a5 oder brauch ich eine nano und wenn ich eine nano brauche kann ich die zuschneiden?

...zur Frage

Klarmobil Simkarten von MediaMarkt

Hallo,

als meine Mutter sich n Handy bei MediaMarkt gekauft hat, haben wir 2 Klarmobil-Karten mit 10€ Startguthaben gratis dazubekommen, die aber leider eine Drittanbietersperre haben. Nun hab ich gelesen, dass sich die Sperre auf der Klarmobil-Website aufheben lässt. Das Problem ist, dass ein Angestellter von MediaMarkt die Karten direkt vor Ort auf unsere Daten registriert hat, und ich die E-Mail-Adresse nichtmehr weiß UND ich kein Passwort zum Einloggen auf der Seite habe...

Muss ich mich irgendwie erneut auf der Seite registrieren, um mich da einloggen zu können oder wie kriege ich heraus, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich registriert habe? Ich habe nämlich auf "Passwort vergessen?" geklickt, meine Nummer dort eingetragen und mein neues Passwort wurde mir wohl zugesandt, leider weiß ich die E-Mail-Adresse aber eben nichtmehr... Wenn jemand weiß, was zu tun ist, gerne berichten :D

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?