Hi sollte ich lieber zum Hauawei Mate 8 oder huawei p9 oder iPhone 5s greifen wenn ich mit dem Handy noch 2-3 Jahre aktuell sein möchte und die neuesten spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du das iPhone nehmen ich habe selber eins und ich kann dir sagen da kannst du nichts falsch machen (und man kann Pokémon go darauf spielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janniboy01
27.07.2016, 21:35

Danke

0
Kommentar von beagleman7
27.07.2016, 21:35

Das iphone ist langsamee, akku ist schwächer,Display schlechter und kleiner, Kamera schlechter....

0

Huawei p9, wenn du ein Handy mit guter Kamera und schnellem Prozessor willst.

Mate 8 wenn su ein großes Handy und sehr guten Akku willst.

Iphone, ehm garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?