hi seitdem mein freund schluss gemacht hat weine ich nur noch ich kann nichts essen und drinken ich bin nur noch im bett und heule, was kann ich tun?

6 Antworten

Nun Du bist gerade mal 12 Jahre alt und nun erzähle mir bitte nicht, dass Du ernsthaft daran geglaubt hast, dich in einigen Jahren mit deinem Freund vor dem Traualtar respektive Standesamt wiederzufinden. Letztendlich bist Du an den Ereignissen durchaus auch selber mit schuld, anstatt es langsam über eine Freundschaft angehen zu lassen, da muss es gleich und unbedingt die ganz große unsterbliche Liebe sein, der ihr absolut nicht gewachsen seid und die euch in diesem Alter schlichtweg überfordert. Ich sage dir nun was Du zu tun hast, heule dich richtig aus und wenn keine Tränen mehr kommen, dann bewege dich zum Kühlschrank und suche dir etwas zu Trinken und zu Essen, wobei da ist mir auch nicht Bange um dich. Die Natur ist stärker als Du und die wird dich schon noch dazu bringen dich auch wieder zu ernähren wie sie dich auch dazu nötigt dich zu entleeren und das egal welchen Kummer Du hast. Übrigens, derartiges steht dir in deinem Leben durchaus noch einige male bevor.

du bist so eine Süße. Nicht der Trauer zuviel nachgeben. Weine dich aus und sag dir wieviel Pech er hat dich gehen zu lassen. Außerdem besteht ja vielleicht noch eine Chance? Dass du keinen Hunger hast und weinen musst ist normal. Versuche dich aufzupäppeln und überlege wie es evtl nochmal klappen könnte. Und je jünger du bist desto mehr tolle Männer die dich zu schätzen wissen werden kommen!

In Jungen Jahren ist dies wirklich kein Dahergesagter Spruch...da stimmt es meist

danke aber ich bin doch nicht süß

0
@tandara2016

Jeder egal Frau.oder.Mann is.süß merk.dir.das.Wer das Gegenteil sagt is.es net wert dich.zu kennen bzw noch.länger sich mit.ihm zu unterhalten ;)

1

Hey :) es ist normal das mal eine Beziehung zu ende geht das wichtigste ist das du die Trauer raus lässt und.nicht runter schlucktst ;)bzw.unternim was mit deinen Freunden lenke dich.irgendwie ab lerne neue Leute kennen das Lenkt dich ab bzw du stärkst dich.selber damit ;)

Eine.persönliche Meinung von mir.versuche nicht wieder mit seinen ex freund zusammen.zu.kommen das würde nur zeigen das du abhängig von.ihn.bist aber er nicht von.dir war bei mir auch.so das heißt aber net das es bei dir genau so ist ;)

Sollte ich zum Arzt,weil ich keine Kohlensäure mehr drinken kann?

Ich hatte letztens eine Bronchitis und konnte dadurch keine Kohlensäure drinken. Ich dachte das vergeht wieder, aber nein ich kann seitdem keine Limo drinken oder sonstewas mit Kohlensäure. Um genauer zu sagen kratzt und kribbelt die kohlensäure an meinem Hals und wenn ich z. B. Cola drinke schmecke ich nur Zucker. Sollte ich deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Unterm Bett liegen?

Wir sind seit langem (er 25, ich 22) eng zusammen und haben viel Spaß im Bett. Seitdem es sich einmal ergab, dass ich, als mein Freund auch unterm Bett Staub saugte und ich schnell aufs Bett "flüchtete", um nicht im Weg zu stehen, legt er sich, bevor wir zusammen ins Bett gehen, immer wieder gerne unters Bett und bittet mich dann, ins Bett zu gehen, damit er von unten sieht, wie das Bett knarzt und sich der Lattenrost biegt. Wir haben ein Holzbett, welches frei auf vier Füßen steht und unter das man sich gut legen kann, weil es genügend Bodenfreiheit hat. Er sagt, dass es für ihn anregend ist, wenn er seine Freundin so elegant ins bzw. aufs Bett steigen sieht. Ist das tatsächlich so und warum?

...zur Frage

Liebeskummer mit 13 möglich?

Ich bin 13 Jahre alt , und ich weiss das ich noch zu „jung“ bin für eine beziehung. Allerdings habe ich halt schon einen freund (m/13) der in meine klasse geht . Er verhält sich oft sehr merkwürdig. Ich denke oft drüber nach ob ich schluss machen soll. Er ist eigentlich ganz süß aber ich hab mir beziehungen immer schöner vorgestellt. Vorallem frage ich mich auch, WIE ich mit ihm schluss machen soll bzw. Wie ich wieder glücklicher werde

...zur Frage

Mein Freund hat Grade Schluss gemacht 😭😭!?

Hey Leute, mein Freund ist Grade in München, und er hat vor gut ner Stunde Schluss gemacht. Per Telefon. Ich bin voll verzweifelt Grade. Ich heule die ganze zeit was soll ich machen.

...zur Frage

Soll ich Schluss machen oder nicht ?

Ich bin mit meinem Freund jetzt schön über 10 Monate zusammen und jetzt weiß ich nicht ob ich Schluss machen soll ,ich weine in letzter Zeit sehr oft wegen ihn weil er mich so verletzt (zB mit anderen Mädchen) und er merkt es nicht obwohl er glaub ich weiß das ich gerade auch wieder weine und dann nichts sagt (schreibt ) ich bin mir unsicher weil ich weiß wenn ich Schluss mache das ich nicht ohne ihn kann oder es ist einfach nur die Angst wieder alleine zu sein hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Was gegen Liebeskummer, weiss nicht mehr weiter?

Hello, meine Freundin hat vor kurzem Schluss gemacht. Naja um ehrlich zu sein, hat sie das nicht, aber für mich ist Schluss, weil sie sich über eine Woche nicht von sich aus meldet, und nur gelangweilt auf mich antwortet. Sie zeigt mir nicht mehr dass ich ihr wichtig bin und dass sie mich liebt. Erst kürzlich als ich ihr einen unglaublich langen Text schrieb, hat sie wieder richtig geantwortet, so dass sie mich liebt usw. Aber nachher wars wieder wie vorher.
Ich heule jede Nacht und liege wach im Bett. Ich kann mich doch nicht jeden Tag bei ihr melden, ich wäre doch zu aufdringlich. :(
Bitte helft mir, was kann ich dagegen tun?
(mit ihr reden und so hab ich alles schon versucht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?