Hi schon wieder eine frage kennt ihr schöne disneylieder duette zum nachsingen auch wenn man sie alleine singt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, hier mal ne Liste :D

Seid Bereit - Hella von SinnenVuelie - Christophe BeckLet It Go - Single Version - Demi LovatoAufpolieren - Cast - FrozenZum ersten Mal – Reprise - Willemijn VerkaikIm Sommer - Hape KerkelingRentiere sind besser als Menschen - Leonhard MahlichLass jetzt los - Willemijn VerkaikLiebe öffnet Tür'n - Manuel StraubeZum ersten Mal - Willemijn VerkaikWillst du einen Schneemann bauen? - Valeska GerhartKaltes Herz - Cast - FrozenDu Hast 'n Freund In Mir - Klaus LageEin Löffelchen Voll Zucker - Monika DahlbergSuperkalifragilisticexpialegetisch - Eberhard CronshagenUnter Dem Meer - Ron WilliamsSo Nah! - Gil OfarimWie Zeigst Du Deine Liebe? - Alexander SamimiDas Flotte Aufräumlied - Kerstin HeilesDer Wahren Liebe Kuss - Kerstin HeilesRapunzels Zauberspruch - Pia AllgaierEndlich sehe ich das Licht - Manuel StraubeIch Hab ‘nen Traum - Bernd WippichWann Fängt Mein Leben An? (Reprise) - Pia AllgaierMutter Weiß Mehr - Christine LeyserWann fängt mein Leben an? - Pia AllgaierDie Frau, Für Die Ein Kampf Sich Lohnt - Caroline VasicekSei Ein Mann - Otto WaalkesMulans Verwandlung - Jerry GoldsmithWer Bin Ich? - Caroline VasicekEhre Für Das Haus - Caroline VasicekEin Stern Geht Auf - ChorusIch Will Keinen Mann - Jasmin TabatabaiIn Sekunden Auf Hundert - ChorusBleibt Nur Eine Hoffung - ChorusIch Werd's Noch Beweisen ! - ChorusJedes Wort Ist Wahr III - ChorusJedes Wort Ist Wahr II - ChorusJedes Wort Ist Wahr i - ChorusDie Schöne Und Das Biest - Ingeborg WellmannWer Hätt's Gedacht - Jana WernerSei Hier Gast - Joachim KemmerBelle Reprise - Jana WernerIch Wäre Gern Wie Du - Klaus HavensteinProbiers Mal Mit Gemütlichkeit - Edgar OttKein Weg Zurück - Phil CollinsWillkommen - Marc SchmollingIch Bin Unterwegs - Phil CollinsTransformation - Bulgarian Women's ChoirGötter Der Ewigkeit - GraciaLiebe Triumphiert - Jasna IvirVerbannung - The Cast of ''The Lion King 2: Simba's Pride''Upendi - Joachim KemmerWir Sind Eins - Cusch JungCan You Feel the Love Tonight - Elton JohnKann Es Wirklich Liebe Sein - Alexandra WilckeHakuna Matata - Manuel StraubeIch Will Jetzt Gleich Konig Sein - Magdalena TurbaDer Ewige Kreis - Jocelyn B. SmithWilde Sind'S! - Teil 2 - Alexandra WilckeWilde Sind'S! - Teil 1 - Karl SchulzDas Farbenspiel Des Winds - Alexandra WilckeLausche Mit Dem Herz - Teil 1 - Hildegard KnefWas Das Nächste Ufer Bringt - Alexandra WilckeStetig Wie Der Trommel - Klang - Disney CharactersFremde Wie Ich - Phil CollinsKrach Im Lager - Heike MakatschSo Ein Mann - Phil CollinsDir Gehört Mein Herz - Eva MattesZwei Welten - Phil Collins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelly1243
30.10.2015, 12:02

Wow danke für die ganzen vorschläge ☺ werd ich gleich mal probieren

0

Dafür müsste man Deine Stimme kennen.

Aber an Disney-Duetten fällt mir spontan "In meiner Welt" aus Aladdin ein.
Oder "Etwas das vorher nicht so war" aus "Die Schöne und das Biest"

Beides hat halt eine männliche Stimme. Aber weder das Biest noch Aladdin sind in der deutschen Version sonderlich tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?