Hi/ Salam ihr lieben. Suche eine Moschee gemeinde, wo was iman technisch was los ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Islam gibt es 73 Glaubensrichtungen, heißt 73 Arten wie der Islam ausgeübt wird.

Wenn es dir nichts ausmacht, auch neue Gemeinden kennenzulernen würde ich dir die 73. Glaubensrichtung empfehlen, also die Ahmadiyya Muslim Gemeinde. Wir sind meist irgendwie überall, auch ohne Moschee vertreten. Du bist herzlichst Willkommen LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also musst dich umhören. Eventuell wo es eine islam schule gibt? Die meisten Moscheen haben Gelehrte die aber nicht leehren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imamtechnisch? Also was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khidr2015
09.06.2016, 20:50

eine Gemeinde die wirklich eine Gemeinde und mann nicht nur zusammen bettet.

0
Kommentar von furkansel
10.06.2016, 15:07

Aber da musst du doch auch schreiben, in welche Stadt du ziehst. Das können wir ja so nicht wissen. Wenn du nach Berlin ziehst, kann ich dir weiterhelfen, wenn nicht, kann ich dir nicht helfen. Aber beim nächsten mal bitte die Frage viel ausführlicher und deutlicher Stellen, als es jetzt der Fall ist.

0

Aleykümselam, was meinen sie mit imamtechnisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Moschee deiner Stadt besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?