Hi, reicht es um Abzunehmen wenn man pro Tag 2 Stunden auf den Laufband läuft?

9 Antworten

also Kurzfassung, das macht absolut keinen sinn. erstens du hast ein optimales Gewicht für deine größe. 2 zwei stunden auf dem Laufband jeden tag sind gar nicht sinnvoll weil deine Muskulatur das nicht lange mit macht und du erreichst genau das Gegenteil und erhöhst deine Verletzungsgefahr und fällt bei einem riss vielleicht ein paar Wochen aus beim abnehmen ist die Ernährung das a und o, training macht da vielleicht 30 Prozent aus vielleicht 40 der rest ist die Ernährung 

also mach dir einen vernünftigen plan viel Eiweiß und gesunde Kohlenhydrate mach 2-3 mal in der Woche Sport, bsp. 1 stunde Laufband oder crossfit das gibt dir die ästhetische form oder fitnessstudio was dir lieber ist aber 2 stunden Laufband jeden tag machen wenig sinn 

Fürs abnehmen reicht nur Sport zu machen nicht, genauso wie nur weniger essen alleine nicht reicht. Ich war früher auch der Meinung, wenn ich täglich ein bisschen Sport mache, nehme ich ab. Das war ein Irrtum!
Man sollte beides kombinieren.

Kcal nimmst du gar nicht ab, sondern Gewicht. Und ob du abnimmst hängt auch davon ab, wie viel du an Energie wieder zuführst, also isst. Du nimmst gar nicht ab, wenn du dir anschließend eine Riesencurrywurst mit Pommes 🍟 und Mayo reindrückst.

wer hat erfahrungen mit 1000kcal diät?

ich wiege 70kg bei ner größe von 160 :(. wie lange würde ich brauchen um 20 kg fett zu verlieren??? ps : ich ess nicht nur 1000 kcal ich ess meistens 1400-1800 und trainier die überflüssigen kcal mit ausdauersport weg.

...zur Frage

Abnehmen mit 1500 kcal pro Tag?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen beschlossen abzunehmen. Derzeit wiege 77kg bei einer Größe von 165cm. Daher wollte ich fragen, ob ich mit 1500 kcal, die ich jeden Tag zu mir nehme, auch wirklich abnehmen kann und wenn, was sollte ich dann hauptsächlich essen? Sport nebenbei machen ist natürlich auch wichtig aber welchen Sport kann man machen, wenn man nicht gerne Joggen geht? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Soll ich lieber aufhören mit kcal zu zählen?

Habe seit gestern die App Lifesum und seit heute trage ich alles ein was ich esse doch irgendwie nervt mich das total.
Kann ich auch ohne sowas relativ gut abnehmen und dann später auch Gewicht halten oder ist es besser kcal zu zählen?
Wenn es was bringt:
17 Jahre alt, weiblich, 158cm Gross und wiege so um die 72kg.. bin dabei noch 15kg abzunehmen ca.

...zur Frage

Wie viel kcal darf ich pro Tag zu mir nehmen um abzunehmen?

Hey ich bin grad beim abnehmen und wollt mal fragen wie viel kcal man pro Tag max. Zu sich nehmen soll um abzunehmen? Ich habmanchmal nämlich gelesen max. 1200 aber auch das wenn man unter 1400 kcal liegt nicht abnimmt .

P.S ich mach 4mal pro Woche Sport

...zur Frage

Grundumsatz 1500 kcal?

Ich bin 18, weiblich, 159cm "groß" und wiege 64 Kilo. 32 Kilo habe ich schon abgenommen und möchte noch weiter abnehmen. Mein Grundumsatz liegt bei 1500 kcal - kann ich also 1500 kcal täglich essen, um damit ABZUNEHMEN?

...zur Frage

Hey leute ich bin sehr übergewichtig! Größe 1,80 und wiege 108kg und möchte zu mcfit abnehmen was ist dort am besten? Schlechte Ausdauer(soll sich verändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?