Hi psn karten auf Amazon kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dir bei Amazon doch aussuchen. Entweder ruft man den Code direkt ab oder du lässt dir so eine Karte zuschicken.

Wieso sollte Amazon nicht sicher sein?

Die werden gelierert also per Post

nein!

1

Hab selber welche bestellt die kammen per Post an und darin war die PSN Karte und der Code auf der Karte!

0

ich habe sie per email bekommen !

0

Amazon Konto Geburtsdatum unter 18, trotzdem Artikel ab 18?

Wenn ich mir einen eigenen Amazon Account erstelle und natürlich mein richtiges Geburtsdatum angebe, kann ich trotzdem Artikel mit Altersbeschränkung, wie zum Beispiel PlayStation Guthaben Cards, kaufen oder wird das durch das Geburtsdatum des Accounts blockiert. Bin leider erst 17, will aber nicht mehr alles über den Account meiner Eltern kaufen müssen. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Darf ich mit 14 eine PSN Guthabenkarte kaufen?

Hi, ich bin 14 und möchte mir eine PSN Karte holen. Nur steht auf den Karten das sie ab 18 sind. Deswegen bin ich mir nicht genau sicher ob ich die kaufen darf, weil XBOX LIVE Karten oder iTunes Karten konnte ich immer ohne Probleme kaufen.
Aber wie ist das bei den PSN Karten?
Darf ich die Kaufen oder nicht?

...zur Frage

Playstation Network Points per Amazon gutschein?

Hallo leute :) Ich wollte fragen ob ihr eine möglichkeit kennt irgendwo PSN Points mit Amazon gutscheinen zu kaufen oder ihn sich von amazon per email schicken zu lassen ?Ich hab nämlich keine lust zu warten :P

...zur Frage

Muss man bei Amazon Bestellungen über 18 besondere Daten angeben?

Hey, Ich bin 16 und möchte mir auf Amazon eine Playstation 3 GTA 5 Version bestellen! Dies möchte ich mit Amazon Gutscheinkarten (die ich in einer Trafik kaufe) machen ! Muss ich mich dann irgendwie ausweisen dass ich schon 18 bin ?

Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kriege mein psn code von Amazon nicht!?

Ich habe mir heute ein psn code 50€ gekauft von Amazon. Man kriegt das eigentlich per email aber das aber das habe ich nicht. Ich habe auch bei „Meine Games & Software-Bibliothek“ geguckt da war nichts.. Ich warte schon seit 3-4 Stunden. Was soll ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?