Hi psn karten auf Amazon kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du dir bei Amazon doch aussuchen. Entweder ruft man den Code direkt ab oder du lässt dir so eine Karte zuschicken.

Wieso sollte Amazon nicht sicher sein?

Die werden gelierert also per Post

nein!

1

Hab selber welche bestellt die kammen per Post an und darin war die PSN Karte und der Code auf der Karte!

0

ich habe sie per email bekommen !

0

PSVR bei Amazon gekauft, Rückgabe?