Hi ps4 und GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey

Du könntest es bei Amazon/Ebay bestellen. Davor solltest du aber deine Eltern fragen bzw. gleich mit denen in ein Geschäft z.B. MediaMarkt gehen.

Natürlich kommt es auf deine Eltern an, wie aufgeschlossen die sind. Meine haben es meinem Bruder erlaubt obwohl er jünger ist als wie du. Er darf eben nur an bestimmten Tagen (Wochenende) spielen aber er hat es bekommen. Du könntest deine Eltern davon überzeugen es auch zu bekommen.

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXT04ST3RXx
28.03.2016, 03:16

Amazon funktioniert nicht da man dank des Spezialversands dem Postboten seinen Ausweis zeigen muss. Und man braucht natürlich ein Girokonto für Ebay und Amazon und soweit ich weiß darfst du Eins erst mit 13-14 mit elterlicher Erlaubniss eröffnen.

0

Frag deine Eltern danach? Ansonsten finde ich, dass du auch einfach warten kannst. Es hat ja immerhin Gründe, dass das Spiel ab 18 ist. Und du bist halt erst 12. Falls deine Eltern nein sagen, was sie wahrscheinlich tun, frag sie nochmal wenn du 16 und reifer bist.

Liebe Grüße

pl33x

Schreiben ist wohl nicht deine Stärke... Such dir Freunde, die über 18 sind, so hab ich das früher immer gemacht.

Heii, ich bin W/13 und habe ebenfalls mit 12 auf meiner Ps3 angefangen Gta zu spielen. Damals habe ich einfach meinen Vater gefragt und der hat es mir gekauft. (Natürlich nur unter Bedingungen, Schule etc.) Also vllt fragst du deine Eltern einfach mal. Oder eine ältere Schwester oder einen älteren Bruder der dort ran kommt.
Lg :)
PS: Wenn du es hast, kannst du mich ja mal adden :D Habe mitlerweile auch eine Ps4.
Name: Xx_ChRi_ssI_x
:)

Lass es dir von deinen Eltern, oder von einem älteren Freund kaufen, so wie alle anderen Kids, die Spiele ab 18 spielen. ^^  Das ist doch 'heute' schon das normalste auf der Welt.

Was möchtest Du wissen?