Hi, obwohl ich dusche und Deo benutze, rieche ich nach einer gewissen Zeit in der Schule nicht mehr gut. Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab einem bestimmten alter ist das normal. Irgendwann geht das wohl wieder weg. Ich hatte das auch und habe mir immer deo oder sonst irgendwas mitgenommen und mich jede pause eingesprüht. Aber im internet im ebay oder Amazon gibt es auch extra was gegen Schweiß Gerüche. Kannst da ja mal nach gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Manche schwitzen mehr, manche weniger. Ich persönliche guck immer, dass ich noch einmal Deo benutze bevor ich groß anfange zu schwitzen, wenn ich merke, dass es mir warm ist, der Raum z.B. stark geheizt wird, ich was zu Dickes anhabe etc. Man spürt ja auch, ob man kurz vor einem Schweißausbruch steht, dann sprüh ich mir meistens auch noch Deo hin.

Und sonst kannst du evtl auch luftigere Kleider anziehen (einfach Oberteile, die nicht so eng unter den Armen liegen), da ist es nicht so extrem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pupertät eben.
Da schwitzt man halt viel mehr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfundkivi
11.03.2016, 22:22

aber ich schwitze ja nicht

0

KURZ:

Deodorant hat oft, sehr oft den gegenteiligen, also Bumerang-Effekt ! Einfach mal für einige Wochen dieses scheußliche Zeug weg lassen !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?