HI Nox Bohrer aus Aluminium bekommen?

 - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Wie schafft man denn sowas?!

Da hast du vermutlich schlechte Karten. Entweder aufbohren oder weg werfen.
Das mit dem Bohren is allerdings echt schwer, da das Material vom Bohrer härter ist als der Kühler. Ergo rutscht der Bohrer leicht weg.

Versuch einen Linksbohrer. Mit etwas Glück dreht der sie raus. Es empfiehlt sich allerdings, das Werkstück auf eine Tischbohrmaschine oder wenigstens einen Bohrständer aufzuspannen.

Den Kühler kannste entsorgen, der kühlt nicht mehr und den neuen bitte nicht anbohren der ist für sowas nicht vorgesehn.

Ich hätte jetzt gesagt " bohrer und gewinde ihrer rausschlagen", dafür müsstest du aber einen durschlag haben der dünn genug ist. Außerdem muss es auch technisch machbar sein. Aber wie schafft man es bohrer und gewinde ihrer abzubrechen? Hast du überhaupt Ahnung davon?

Hast du ernsthaft die Fläche wo der Kühler auf der CPU aufliegt angebohrt? Warum macht man das?

Was möchtest Du wissen?