Hi, nach Rückwärtssalto schmerzen meine bänder am fuß ( über dem spann) oder auch sehnen keine Ahnung. Was kann ich tun das es wieder heilt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Angaben sind einfach zu dürftig um eine genaue Diagnose zu erstellen. Dafür solltest du zum Arzt gehen. bei Akuten Schmerzen nimm eine Schmerztablette(Salben kühlen nur und dringen nicht tief genug in den Fuß vor) und schone erst einmal den Fuß bis du eine Ärztliche Diagnose hast. Die Angabe das du Probleme auf dem Rist hast könnte auf verschiedene Dinge hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen und den fuss hoch legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trhhhh
19.06.2017, 22:56

Ok, Danke für die Info !:-)

0

Hallo! Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Du würdest auch besser gleich zum Arzt gehen.

Bist Du sicher dass die Probleme nicht über der Ferse liegen??

Da haben wir die Achillessehne und die ist beim Rückwärtssalto besonders gefährdet.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?