Hi, nach dem hier immer wer Rat wusste, nun auch wieder, wie heisst der alte (Kinder) Krimi in dem es um den "Malteser Falken" geht, meine lief auf KiKA usw.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Schatz der weißen Falken

möglicherweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyAndreas
18.06.2017, 18:00

leider nicht, danke, den habe ich auf DVD, ist es def. nicht, ist so eine art Krimi, Dedektiv, Geschichte gewesen, geht um einen Schatz und Verbrecher, ganz dunkle Erinnerungen ...

0

leider nicht, danke, den habe ich auf DVD, ist es def. nicht, ist so eine art Krimi, Dedektiv, Geschichte gewesen, geht um einen Schatz und Verbrecher, ganz dunkle Erinnerungen ...

hi,

meine die schlüssenscene ginge um einen Friedhof oder park, mit (grab)Denkmälern, u.a. diesen Malteser Falken, als statue, oder so, eine art schatz, ein oder mehrer kinder, und das typische mit verbrechern auf der spur, einst im tv ausgestrahlt, nie wieder was von gehärt/gelesen/gesehen ...

Hallo,

ein Versuch, aber vermutlich auch nicht der gesuchte Film:

Die Malteser des Falken (Just Ask for Diamond, 1988)

Handelt von einem nicht sehr erfolgreichen Privatdetektiv und seinem 13-jährigen cleveren Bruder, die gemeinsam Fälle lösen.

Liebe Grüße :)

Kommentar von AndyAndreas
18.06.2017, 17:56

hi, bin mir nicht sicher, werde mal nach weiteren ausschnitten suchen, lief er denn mal im tv auf deutsch ?

1

Was möchtest Du wissen?