Hi, Muss ich mir um meine Freundin sorgen machen...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach finde ich es in Ordnung das du dich Sorgen um sie macht (das mit dem club) als Überraschung könntest du einen Flug buchen nach Australien oder so für euch zwei (halt nach den 9 tagen mit ihren Freundinnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle ihr deine Bedenken aber erwähne, dass du ihr vertraust (kannst du ja leicht spielerisch erzählen). Aber wenn du eine vertrauensvolle Beziehung willst, dann solltest du ihr auf jeden Fall vertrauen und mit ihr nicht zu viel darüber reden bzw. sie versuchen abzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerKeksx
10.01.2016, 20:23

Ich Vertraue ihr ja auch nur das sorry das ich jetzt sowas schreibe sowas fic** einfach mein Kopf wenn sie sowas macht weil ich mir bei sowas immer mega die sorgen mache ... Ich sage es ihr halt dann auch nicht das ich mir sorgen mache also ich bin ganz normal aber naja is halt für mich blöd

0

Jeder sagt schenk ihr vertrauen und blablabla. Heutzutage ist jeder schon entäuscht worden, nachdem du vertraut hast! Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.! Sag ihr, dass du das nicht so gerne hast; dass sie ausgerechnet mit NUR mädls nach MALLE fliegt.. Party, männer ALKOHOL. Danach heisst es ich war so betrunken.. Etc.. Oder was noch schlimmer ist. Was in malle passiert, wird in malle bleiben..
Frag sie was sie davon halten würde wenn du mit deinen jungs partyurlaub machen würdest.. Wär ihr sicher auch nicht so recht..
Ich könnte es auf garkeinen fall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerKeksx
10.01.2016, 20:37

Das Probelm war, sie hatte das schon gebucht gehabt bevor wir zusammen gekommen sind... und sie hatte mir auch versprochen gehabt das sie nichts machen wird! :/ aber ich will es ihr jetzt auch nicht verbieten dahin zu fliegen... Es ist halt nur sehr schwer für mich da ich mir mega die sorgen machen werde... sie kann da ja auch kaum schreiben

Ich weiß halt einfach nicht wie ich diese 9 Tage überleben werde mit dem Gedanken das sie in dem moment jemand anderen mit auf dem Zimmer hat

0
Kommentar von Sandra1234566
10.01.2016, 21:41

Okk.. Ja des is extrem doof😳😳 tut mir leid für dich :-(

0

Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung also schenk ihr welches

wenn du anfängst sie zu nerven und standig auszufragen was sie so gemacht hat und mit wem gibts schnell ärger ... auch Hinterherreisen ist eine eher schelchte Idee
du machst ihr ne Freude indem du ihr Vertraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerKeksx
10.01.2016, 20:37

Ja ich Vertraue ihr ja auch und so oft geht sie ja auch nicht Feiern aber Gedanke das sie nach Malle fliegt ist für mich nur etwas heftig

0

Ich möchte dir das Buch "Lob des Sexismus" ans Herz legen. Das wurd dir vieles erklären und die Augen öffnen. :-)

Ist keine Werbung, sondern ein gut gemeinter Tipp. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?