Hi, muss bald ein Referat über die Krankheit ALS halten, ich frage mich aber ab wann man diese kriegen kann, finde leider dazu nix im internet, weiß es jemand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Krankheit kann man in jedem Alter bekommen. Trauriges Beispiel ist Steven Hawking, der mit ca. 20 - 22 Jahren die Diagnose bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xplosionbitch
07.02.2017, 22:12

Selbst im kindesalter?

0

Die meisten Erkrankungen treten zwischen dem 50. und 70. Lebensjahr auf,

wobei das mittlere Erkrankungsalter bei 56 bis 58 Jahren liegt. Selten

betrifft die ALS jüngere Patienten zwischen 25 und 35 Jahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Amyotrophe_Lateralsklerose#H.C3.A4ufigkeit_und_Vorkommen

0,4 sek google... komisch das du nichts findest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xplosionbitch
07.02.2017, 22:49

Ja du held rider01😂wenn du mal schauen würdest würdest du sehen dass da nix kommt

0
Kommentar von Rider01
08.02.2017, 16:58

^^

0

Zwei Sekunden googeln und ich hab was gefunden. Mach deine Schulaufgaben gefälligst selbst...

Die Häufigkeit nimmt mit zunehmenden Alter zu, meist liegt das typische Erkrankungsalter zwischen dem 55. und 75. Lebensjahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xplosionbitch
07.02.2017, 22:51

Ja und ab wann kann man es bekommen? Weißte auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?