Hi, morgen ist erster Schultag und ich habe Nachhilfe. Und mir ist schlecht,ich War erst krank,wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich krank bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss Eltern nicht überreden, dass man krank ist. Entweder man ist krank oder eben nicht! Wenn dir morgen früh noch schlecht ist gehste halt nich zur schule und schreibst der Nachhilfe oder siehst heute schon zu dass jemand die benachrichtigen kann falls du fehlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal auf YouTube ein Tutorial gesehen wie man sich krank schminken kann. Es hat mir sehr gut geholfen und wenn du schon in dem Alter bist wo man sich schminkt dann könnte es Dir ganz gut helfen. Du musst Rouge unter deine Augen und auf deine Nase verteilen. Es sollte möglich rot aussehen als wärst du verschnupft dann musst du Highlighter nehmen und dein ganzes restliches Gesicht Highlighten damit es blass aussieht. Und danach musst du einfach nur dunklen Lidschatten unter deine Augen tun und dann sieht es so aus als hättest du Augenringe. Bei mir hat es mehrfach geklappt und meine Eltern haben mich auch zu Hause gelassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
03.04.2016, 17:17

'Netter' Tipp zum Schuleschwänzen.

0
Kommentar von XxsaraiaxX
03.04.2016, 17:19

Jap:D Auch wenn du es anders siehst

0

Solltest du wirklich krank sein, brauchst du deine Eltern nicht "überreden".

Das sehen deine Eltern dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?