Hi, möchte wissen wann ihr euren ersten 3tage bart am ersten mal bekommen habt?

4 Antworten

Servus...
Hier findet man oft Sachen über die man sonst nie im Leben ma nachgedacht hätte :)

Holla, lange her... Mit Sicherheit weiß ich noch das es nach der ersten Rasur war... Da erreichst genau das Gegenteil von dem was du damit bezwecken willst... Danach wächst der plötzlich wie Unkraut... Glaub da war i so 15 o. 16 rum aber eher 16...

das weiß wahrscheinlich keiner ganz genau (außer man erlebt es gerade^^), da die Definition für 3-Tage-Bart sehr schwammig und individuell ist ;-)

aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich meinen ersten "brauchbaren" Bart (also mehr als nur die Oberlippe und mit richtigen Stoppeln und auch von der Dichte her ordentlich^^) so etwa mit 18/19 oder sowas in dem Dreh ;-)

Hallo,

naja ein 3 Tage bart muss wachsen. Bis zu 3 Tage wachsen gelassen habe ich ihn mit 16.

Was möchtest Du wissen?