Hi, möchte gerne wissen, ob man damit flüssig auf 4k zocken kann: CPU: Intel Core i7 6700k Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming Graka: MSI NVIDIA Geforce GTX 980 TI?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das kommt auf das Spiel an, im großen und ganzen wird man aber vermutlich keine 60 fps in jeder Situation erreichen.

Und wie siehts in Spielen wie Sims 4 oder Minecraft (mit Ultra Shader) aus ?

0

ja da könnte es gehen, was verstehst du unter flüssig?

0
@NMirR

Ohne Laggs, möglichst wenig Frame - Einbrüche und min. um die 40 - 50 FPS.

0

Portal ist locker möglich

0
@NMirR

Okay, dann hab ich ja Glück, dass ich keine hohen Ansprüche habe ^^ Denkst du, ich krieg bei Sims und Minecraft immer so um die 40 - 50 FPS ?

0

ja glaube ich.

0

Funktioniert der Intel Core I7 6700K und die Radeon RX 480 Nitro auf dem Asus H110M-R Mainboard?

Hallo, und zwar habe ich vor, von nem i3 6100k auf einen i7 6700k & von GTX 750 TI auf die Radeon RX 480 Nitro aufzurüsten. Meine Frage ist jedoch, ich weiß wie, ob das auch mit meinen Mainboard funktioniert. (Ich habe das Asus H110M-R) Müsste ich dann ein neues Mainboard holen, oder könnte ich das aktuelle von Mir behalten?

...zur Frage

Meint ihr mein Pc Packt 4K? Soll ich mir ein 4K Monitor holen?

Pc Stats:

-i7 4790k -16 gb Ram -Relativ gutes Motherboard von Msi -Asus Gtx 980 strix OC

Ich spiele:

1)Battlefield 4 2)Rainbow Six Siege 3)Battlefield Hardline 4)Battlefront 3 5)Battlefield 3 6)CSGO

...zur Frage

passt dieser PC zum spielen?

Hallo community:),

ich habe mir diesen pc zusammengestellt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3488832217f645182f70782fbe85cd95e90d686e8462e43e13b

findet ihr ihn gut oder muss da was geändert werden? es muss auf jeden fall zukunftssicher sein.

1.Verwendungszweck

nur zum spielen,
Alle spiele in ultra settings: Auflösung 2160p, falls nicht wäre das für mich kein problem

nutzungszeit:

bis eine neue graka kommt und besser wird als der vorgänger

MFG

...zur Frage

Reicht mein Grand kama cross 3 für den i7 6700k?

Hallo ich habe mir grade das Asus z170 gaming Mainboard mit ein i7 6700k gekauft da ich mein ganzen Rechner upgraden möchte. In mein alten Rechner habe ich den Kühler Grand kama cross 3 und wollte den auf mein neuen Mainboard mit den i7 6700k verbauen. Meine Frage ist nun reicht der dafür noch aus da ich damit aktuelle Spiele zocken möchte oder muss ich ein neuen kaufen? Wenn ein neuer her muss welcher wäre bis max 50Euro zu empfehlen?

...zur Frage

Onboardgrafik aktivieren (Asus Z170-P)?

Hallo, Ich würde gerne meine Onboardgrafik aktivieren, um einen Bildschirm über meine Grafikkarte (Gtx 970) laufen zu lassen und ein Bildschirm über die integrierte Grafik von der CPU (i7 6700k). Nun hab ich aber das Problem, dass ich nach langem suchem im Internet und im Bios keine Einstellug gefunden habe, meine Onboardgrafik zu aktivieren auch wenn die Grafikkarte eingesteckt ist. Nun ist meine Frage, ob das überhaupt möglich ist das zu machen und falls ja wo ich die Onboardgrafik aktivieren kann. Wenn ich ein Monitor am Mainboard anschließe passiert garnichts (Hdmi, DVI)

MfG Odjan

Mainboard: Asus Z170-P Graka: GTX 970 4 GB Strix CPU: I7 6700k (integrierte Grafik: Intel HD 530)

...zur Frage

Welches Mainboard für mehrere nvidia GeForce gtx 980 ti?

Welche Grafikkarte für mehrere nvidia GeForce gtx 980 ti...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?