Hi mir wurde Blut abgenommen, Stunden danach bemerkte ich, dass unter meiner Achsel eine kleine Beule entstanden ist. hat Jemand damit schon Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das Blut wurde bestimmt nicht unter der Achsel entnommen? Da muss kein Zusammenhang bestehen. Das kann nur ein Doc genauer abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlosCC
28.10.2015, 14:35

ja das sagte die Ärztin auch. Sie sagte es wäre ein Abszess.also nix gefährliches zum Glück..

0

Ich kann da keinen Zusammenhang sehen, das muss Zufall sein. Es wird sich um einen geschwollenen Lymphknoten handeln. Die Arzthelferin bzw. der Azrt hätte eine unsterile Nadel benutzen müssen und das glaube ich einfach nicht. Dann hättest Du als erstes Reaktionen an der Einstichstelle gehabt und keine geschwolllene Achselhöhle. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorsichtshalber mal nachfragen was das sein könnte. Eventuell ein Stau.

Ich kenne das eigentlich nur, dass es schonmal vorkommt, dass die Einstichstelle blau und dick wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, die Ärztin sagte es gebe kein Zusammenhang mit der Bluttabnahme. 

Sie sagte es handelt sich um ein Abszess( nix gefährliches). Ich bin der Meinung dass Ganze hat mit meine neuen Deodorant zutun, es ist nämlich  ein Deospray diese enthält Aluminum die die Schweißdrüsen verstopfen und somit Abszesse entstehen können..

Sie gab mir den Ratschlag die Salbe " ICHTHLAN 50% zu kaufen..kostet 17,00€ ..

Danke an alle für die Hilfe..

LG..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da haben sie nicht vorsichtig gestochen

um sicher zu gehen dass es keine infektion ist, beim arzt vorsprechen (und zeigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo. ruf in der Praxis an , wo dir Blut abgenommen wurde. Vielleicht haben die da eine Idee zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlosCC
28.10.2015, 09:24

danke dir:-). ich habe es bereits gemacht. Sie sagten ich sollte mal hin gehen aber leider dauert es sort sehr lange bis man dran ist.:-(.naja mal sehen was passiert.

0

Was möchtest Du wissen?