Mein ganzer Nacken tut bis zur Wirbelsäule weh! Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

3 Antworten

Mache dir ein Körnerkissen im Nacken Wärme tut gut. Warmes Bad oder Dusche hilft auch oder Creme die wärmt ansonsten Montag zum Arzt. Gute Besserung ! L.g

Wärme hilft am besten. Ein warmes Bad, ein warmes Tuch oder eine Wärmesalbe. Wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt.

nice danke meine Eltern haben mir auch so ne salbe angeboten die man drauf schmiert und dann wird die richtig warm aber brennt  auch aber wenn es nicht besser wird zum arzt gehen warum? der kann doch auch nichts machen

1
@tandara2016

Wahrscheinlich ist es nur eine Verspannung. Da aber die Schmerzen bis zur Wirbelsäule strahlen, könnte der Arzt andere Ursachen evtl. ausschließen oder dir wirkungsvollere Medikamente empfehlen.

1

Bei kopfbewegung oder aufstehen tut wirbel/nacken weh

hi bin um 4 uhr aufgestanden dann bemerkte ich das mir so ziemlich die wirbelsäule wehtut bzw nacken oder beides . Wenn ich mein kopf nach rechtsdrehe tut es weh wenn ich sitze dann aufstehe tut es komisch weh . Hat irgendwie nix mit muskelkater zu tun oder so ist so ein komischer schmerz . Was könnte das sein ?

...zur Frage

Schmwerzen beim kopf in den nacken legen..

Hallöchen ihr lieben,

ich habe seit Ewigkeiten schon immer aber schmerzen wenn ich den kopf in den nacken legen das tut schon ordentlich weh vergisst man aber im normalen alltag auch weswegen ich jetzt auch erst wieder drauf gekommen bin ... Was könnte das sein? Das tut an der Wirbelsäule weh ...

...zur Frage

Falsch eingeschlafen?

Mein ganzer Nacken tut weh was hilft

...zur Frage

Schmerz am nacken beim schlucken?

Meine wirbelsäule da am nacken tut weh wenn ich schlucke.. Woran kann das liegen??

...zur Frage

Hat man bei Analsex schmerzen?

Tut Analsex weh?

...zur Frage

nackenschmerzen nach falschem liegen, eingeklemmter nerv?!

hi.

ich habe mich grade ziemlich schnell hingelegt und mich irgendwie falsch auf meine rechte schulter und nacken gelegt. auf einmal war da so ein stechender starker schmerz der etwa 2 Minuten andauerte. jetzt ist es schon etwas besser aber ich kann den kopf nicht nach rechts bewegen da es sich dann wie ein messerstich anfühlt und richtig weh tut. mein ganzer rechter arm tut auch weh aber wenn ich ihn beweg verspüre ich keine schmerzen.

was ist das und wie bekomm ichs weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?