Hi mir ist ständig schlecht und ich habe Magenschmerzen und Sodbrennen was könnte das sein?

1 Antwort

Das kann Dir ein Arzt wahrscheinlich viel genauer beantworten als jemand von uns.

starkes Sodbrennen - was hilft?

Meine Oma hat seit knapp einer Woche starkes Sodbrennen und Magenschmerzen. (dazu Übelkeit aber ohne Erbrechen) Sie hat schon einiges ausprobiert und war auch schon beim Arzt aber nichts hilft so wirklich.

Was kann man denn dagegen tun? Gibt es Hausmittelchen oder Medikamente die gut helfen und auch gut verträglich sind?

...zur Frage

Sodbrennen und Schluckauf woran liegts?

Hallo habe seit ca 3 Wochen Schluckauf und Sodbrennen. Ich hab auch manchmal magenschmerzen. Alle paar tage wirds ziemlich schlimm. Wenn ich etwas trinke kommt es meistens. Heute ist es besonders schlimm ich weis nicht woran es liegen könnte. Ich habe heute 1 Liter Milch getrunken Mittags ein Glass und Abends den rest trozdem hab ich jetzt sodbrennen. Wenn ich gemütlich auf dem SOfa liege geht es meistens weg aber wen ich schnell aufstehe und z.b in die Küche gehe kommt es meistens wieder. Manchmal hab ich morgends auch magenschmerzen. Ich bin auch schon 2 Mal nicht zur Arbeit gegangen weils mir nicht gut ging. Woran könnte das liegen? Ich gehöre zu den Menschen die den Artzt meiden.

...zur Frage

Sodbrennen, Magenschmerzen, Reflux trotz op

Hilfe bei sodbrennen, reflux, magenschmerzen

...zur Frage

Magenschmerzen nach Kaffee trinken?

Ich habe vorhin ein Kaffee getrunken. Zuerst war alles okay doch dann habe ich Magenkrämpfe , Sodbrennen bekommen und mir wurde schlecht. Ich war kurz davor zu brechen. Woher kommt das? Kann ich kein Kaffee vertragen? Ist mein Magen kaputt?

...zur Frage

kleine Schwester hat Magenschmerzen?

meine kleine Schwester (8) hat seit einer Woche Bauchschmerzen, Übelkeit, durchfall und sie war auch schon öfters beim Arzt und hat Medikamente für eine magendarmgrippe bekommen. jedenfalls geht es ihr gerade sehr sehr schlecht. sie atmet schwer und hat Übelkeit und Magenschmerzen. sie hat eben ihre Medikamente genommen und ich mache mir sorgen um sie. was könnte ihr helfen? mal kommen die schmerzen und dann gehen die wieder. die sind meistens in der nacht da. bitte helft wenn ihr tipps habt

...zur Frage

Erfahrung mit Gastritis/Magenschleimhautentzündung?

Ich habe seit 5 Tagen Magenschmerzen, mir ist ständig schlecht,leichtes Sodbrennen und habe jetzt Pantoprazol verschrieben bekommen. Meine Frage, habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit einer Magenschleimhautentzündung wie zb. welche Symptome hattet ihr oder wie lange hat es gebraucht bis eine Besserung eintrat? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?