Hi mich würde Interessiern was du an Mädchen/Frauen attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lisa, also ich finde folgendes attraktiv. Schlank, hübsch, süßes Lächeln, lange Haare, intelligent, treu, ehrlich, natürlich, romantisch, einfühlsam, nicht Rauchen, untätowiert….

Sollte sich anständig ausdrücken können und sympathisch sein.

nicht überheblich Prinzessinhaft - hätte keine Lust drauf jedes mal xstunden warten zu müssen bis sie gestylt hat- steh auf natürliche Frauen aber nicht ungepflegt

Ach und was ich auch ätzend finde ist wenn sie ständig so dümmlich kichert und sich wie ein Kind benimmt ;)

Ich würde mir nicht die hoch intelligenteste Frau wünschen, denn dann käme ich mir doch etwas klein vor, wenn ich mich dann immer belehren lassen müßte.

Sie sollte auch nicht unbedingt bildhübsch oder ein Model sein, denn dann habe ich sie nie für mich alleine.

Sie sollte einfach treu, häuslich, familiengebunden, einfühlsam, ehrlich, attrakiv,

willig, gesprächig, kinderlieb und völlig normal, also bodenständg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sind Mädchen attraktiv wenn sie nicht rauchen nett intelligent sind und mir auch allgemein sehr sympathisch erscheinen.Aber das wichtigste für mich ist nicht das Ausehen sondern der Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

danke

2

gewisse Intelligenz, nicht Rauchen bzw übermässig Trinken, möglichst natürlich, ehrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?