Hi, meint ihr, ich kann diese kleine Skulptur der Lehrerin vorzeigen?

...komplette Frage anzeigen einfach zusammengeklumpt, ein Kunstwerk? :p - (Schule, Freizeit, Kunst)

6 Antworten

Die Idee ist gut, aber sie ist nicht richtig gründlich ausgearbeitet. Mit einem Modellierholz solltest du die Ecken noch abrunden und noch ein paar Details genauer ausarbeiten. Wenn du sie zu dünn machst, wird sie zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllonsoRitter
16.11.2015, 22:19

und wie kann ich es verbessern, dass es nicht zu viel Zeit nimmt? Das hier ist mein letzter Ton...

0

Der Ausdruck ist  gut, aber der Koipf nicht besonders, was soll das sein?

Und mach dir keine Sorgen;
Lehrer sind selten ausgebildete "Künstler"  sie hatten höchstens  zwei/ drei  Semester Kunst im Studium, also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten es zu verbessern<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du eine 5 bekommen willst brr glaub mir zu das nicht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllonsoRitter
16.11.2015, 22:16

wie kann ich es retten?

0
Kommentar von Keksigirly
16.11.2015, 22:22

Es war auch nicht böse gemeint probiere es zu verbessern das Gesicht und so vllt nicht so schief gib dein bestes<3

0

Na ja, das sieht aus als hätte es ein 5-jähriger geformt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllonsoRitter
16.11.2015, 22:15

und dabei habe ich den ersten Platz im Kneten vor ein paar Jahren belegt :( Wie kann ich es retten?

0

Kannst du bestimmt, aber ich bezweifel dass es eine 1 wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?