Hi, Meine Vorderen USB-Schnittstellen funktionieren nicht mehr richtig, also mein Handy lädt, wird aber nicht auf dem PC angezeigt. Hat einer ne Lösung parat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder hat sich in deinem pc ein Kabel gelöst, oder die anschlüsse sind kaputt

Vielleicht fehlen aber auch einfach nur die Treiber.Such mal passende und installier die dann. Was für nen Pc haste denn?Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phenominati
19.12.2015, 19:11

Einen modifizierten Medion Rechner (neue Graphikkarte und Netzteil). Wie sucht man einen Treiber? Sie haben auf jedenfall mal funktioniert die beiden USB-Ports. Kabel sind fest.

0

Vordere USB falsch ans Motherboard angeschlossen 

Gucke in die Bedineungsanleitung

PC Strom los machen & den Front-Taster drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phenominati
19.01.2016, 17:39

Naja Vorher hats ja funktioniert, wenn ich mein Handy anschließe läd es das auch, aber es nimmt es nicht als gerät war 

0

Was möchtest Du wissen?