Apps laden Automatisch und ungefragt runter. Meldung: org.rain.ball.update stop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal im Play store. Vielleicht kannst du da ja automatische Updates ausschalten

 schau auch bei den Einstellungen des Handys nach ob man da die Updates Ausstellen kann.

ThomsiV 26.02.2017, 19:50

Die automatischen Updates sind ausgeschalten. Leider ohne Erfolg. Es werden auch nicht vorhandene Apps geupdatet sondern willkürlich irgendwelche Apps runtergeladen.

0
Monwits 26.02.2017, 23:46

Dann weiß ich leider nicht weiter. such mal einen Techniker auf der sich auf Handys spezialisiert hat vielleicht kann er dir helfen

0

Wenn möglich ein Systemupdate machen. Falls dies nicht geht ein Backup wiederherstellen (falls vorhanden). Leider weiss ich auch nicht was das genau für ein Error ist.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

ThomsiV 26.02.2017, 19:49

Hi, was ist genau mit Systemupdate gemeint? Bin in der Hinsicht absoluter Laie. Wir haben das Handy bereits auf Werkseinstellung gemacht, das hatte aber leider nicht den erwünschten Erfolg. Backup ist leider nicht vorhanden (da müsste ich auch zugeben das ich nicht genau wüsste wie...)

0
CrazyMelon 26.02.2017, 21:49

Ein Systemupdate kann unter den Einstellungen gefunden werden. Ich glaube die Option befindet sich bei Geräteinfo. Wenn dort ein Update verfügbar ist, kannst du es installieren lassen.
Ein Systemupdate ist eine Download-Datei welche verbesserungen einführt.

0

Was möchtest Du wissen?