hi meine rapoo 9060 funktastatur mit maus geht nicht mehr - neue batterien auch nicht trotz 3 mon alt warum?

1 Antwort

Hinüber.

ok habe garantie media markt - ich denke der stick ist defekt oder ? naja egal danke

0
@arthurkk

so heute wurde es bei media markt getauscht mit garantie und nun gehts auch wieder vielen dank

0

Wie wechsle ich bei meiner Rapoo 15g Maus die Batterie aus?

Batterie ist anscheinend leer. Und wie heißen die Batterien die sie braucht?

Es ist so eine:

http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge/product_315/B635261.jpg

Ich finde einfach keinen Knopf zum Öffnen und egal wo ich drücke und ziehe, sie geht nicht auf :( Was kann ich tun?

...zur Frage

Geschirrspüler Siemens Fehler E-15 Nimmt nicht das wasser an

Also so wie es oben steht es nimmt kein wasser an was soll ich machen

...zur Frage

Rapoo Maus geht nicht?

Hey, nachdem ich mir gestern Abend kurzfristig eine neue Pc Maus holen musste, da mein Kaninchen das Kabel durch gefressen hat, habe ich mir eine kabellose Rapoo Maus gekauft.

Nun die Frage:

An meinem Laptop funktioniert sie einwandfrei, aber wenn ich sie an meinen PC anschließe geht sie nicht mehr, warum? Am Betriebssystem liegt es nicht, da der Saturnmitarbeiter meinte, diese Funktionieren an W7,8 und 10 einwandfrei und mein PC müsste die 8 haben.

Hoffentlich kann jemand helfen. Lg Jordan

...zur Frage

Warum geht meine Maus ab und zu nicht?

Jo Leute, Ich habe das Problem, dass meine Maus sich ab und zu einfach "abschaltet". Also ich kann sie dann für einige Sekunden einfach nicht bewegen und seit neustem kann ich auch nichts mehr anklicken. Sobald ich aber strg+alt+entf drücke geht die Maus wieder normal aber nicht für lange. Ich habe die Treiber bereits aktualisiert und die Maus an meinem Laptop angeschlossen, wo sie ohne Probleme funktioniert.

Meine Maus: rapoo V900 mit USB Anschluss

Vielen dank für eure Antworten

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

Weißes Pulver aus der Batterie

Ich hab eine Maus aus ihr kommt dort wo die Batterien sind weißes pulver aus der Batterie, erst hab ich gedacht, ah batterie alle oder alt muss mal gewechselt werden doch vor kurzem hab ich brand neue eingelegt jetzt ist ein haufen von diesem weißem pulver da, was ist das? ist das ACID? Was mach ich? Maus wegschmeißen oder ist das normal?? Eine fernbedienung macht das gleiche auch immer, woher kommt das? Und was ist das weiße pulver? Und warum sind in Batterien Pulver drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?