hi meine Mutter kocht grade Kürbis und ich hasse Kürbis wie krig ich es hin das ich das nicht essen muss misst ich hab jetzt schon bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

In dem Du Ihr vorhältst was Sie nicht mag und auch nicht essen muß.Ist Sie auf gar nichts schneubisch,so könntest Du sagen,ich mach den kompletten Abwasch,aber laß mich in Ruhe,und von wegen" was auf den Tisch kommt,wird gegessen",das war einmal .) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, das dir schon Schlecht ist, nur schon vom Geruch. Zudem kenne ich das heute kaum noch, das gegessen werden muss, was auf den Tisch kommt. Aber sag es ihr vernünftig.

Sags doch einfach - ich mag auch keinen Kürbis. Iss eine Butter- oder Wurstschnitte.

Sag ihr das dir übel ist und du Bauchschmerzen hast und du einfach nicht essen kannst

Sag ihr das dir schlecht ist und du nur etwas kleines Essen willst wie zb Brot..

Vielleicht sagst du ihr dass du keinen hunger hast

Sag ihr einfach, dass du keinen Kürbis magst?!

Meine Schwester kocht auch so was wenn ich zu ihr komme.

Ich sage immer es ist Beeeeeeeeeeee!

Ich koche dir eine richtige Minestrone und wenn ich bei dir bin dann keine Kürbisse - diese mag ich nur zum halloween  aber nicht zum essen.

Na ja die Kernel habe ich gerne.

Einfach nicht essen?

Geh auf Toillete und sage du musst erbrechen! :) Dann bittest du deine Mutter, das sie dir Tee macht! :)

Was möchtest Du wissen?