Hi meine kleine schwester kriegt zu weinnachten eine baby born ich hab dazu ein paar fragen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der "Brei" ist auf Dauer wirklich teuer. Günstiger wäre (denke ich) etwas Wasserfarbe in normalem Wasser (um diesem eine Teefarbe/ Saftfarbe zu geben). Das schimmelt im Inneren der Puppe auch nicht, fängt nicht an zu stinken beim Zersetzungsprozess.

Wenn deine Schwester beide Puppen mag, dann würde ich als Elternteil sagen "entweder / oder/ oder überraschen lassen".

Wie, abstellen? Das was oben rein kommt, kommt unten irgendwann auch wieder raus. Das kann man nicht abstellen. Ansonsten kann man auch die Batterien entfernen (wenn ein Batteriefach enthalten ist), wenn aber keine Batterien nötig sind dann tönt die Puppe garantiert nicht einfach so los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Brei geht es darum, dass er den "Darmtrakt" nicht verstopft oder es dort schimmelt. Kann man bestimmt irgendwie mit irgendwas selber machen. Ich weiß ja nicht, wie alt deine Schwester ist, aber meine Tochter ist 5 und wir haben ihr von Anfang an nichts von dem Brei erzählt. Sie füttert also nur mit Wasser und so ist es besser, als wenn ich diesen teuren Brei kaufen muss oder Sorge habe, dass dies doch nicht so raus kommt wie es sein soll.

Meine Tochter hat sich unbedingt einen Jungen gewünscht, aber wenn sich deine Schwester beides wünscht würde ich danach gehen, auf welche Farben sie so steht. Wenn sie lieber rosa, pink & Co. mag, wäre vielleicht ein Mädchen besser, wenn sie aber neutrale Farben oder eher blaue mag, wäre vielleicht ein Junge besser.

Die Baby Born hat keine Batterien, man kann sie also auch nicht abstellen. Zumindest bei den "Normalen" Puppen. Weiß ja nicht, ob sie eine bekommt, die Batterien enthält. Aber falls ja gibt es immer einen Knopf zum Ausschalten.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?