Hi. Meine Kaninchendame hat immer wieder mal dicke kotbälle am hintern die hängen und extrem stinken. Was kann man dagegen tun und warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei mir genau das selbe, auch unsere Dame. Sind dann zum TA, der hat uns dann ein Mittel gegeben, das sie angeblich einmal im Halbjahr bekommen sollen. Jedenfalls haben wir es dann auf 2 Tage verteilt in die Trinkflasche und ehe ich mich versah, war ihr Po wieder clean:D Damit hatte sie sich das Baden und ich mir den Würgereiz gespart. Einfach mal zum TA, kostet weniger als 10€. Beste Grüße,Adrian13J:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es dazu ein paar mehr infos? wie lebt sie? was bekommt sie zu fressen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?