Hi, meine Hosen sind mir zu groß geworden da ich abgenommen habe, will sie aber nicht wegschmeißen oder so was ähnliches, kann ich sie enger "waschen"?

3 Antworten

Hallo,- Ich fürchte, dass das nicht mehr geht. Die sind doch schon mal gewaschen worden? Die Hosen laufen ja auch eher in der Länge ein und der Hosenbund fast nie. Wirst wohl enger nähen müssen.

Lg

Enger waschen eher nicht, aber vielleicht enger nähen oder nähen lassen

ok danke ich lass das das meine Oma machen :)

0

Heu ich kenne es nur dass man die Hose wäscht und dann in den Trockner gibt da geht sie schön ein LG :)

Was wenn man keinen trockner hat ? T Shirts gehen doch auch ein wenn man sie auf zu hoher Temperatur wäscht müsste doch auch so mit den Hosen sein oder nicht ? :0

0

Aber nicht da wo sie kleiner werden sollen😂Selbsterfahrung. Lass deine Oma ran

0

Ich hab Nagellack der leicht zähflüssig geworden ist. Sollte ich den da jetzt wegschmeissen oder kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Kann man Hosen einlaufen lassen irgendwie?

Hallo,da ich so viel abgenommen habe, sind mir alle Hosen zu groß geworden! Ich finde das sieht doof aus und möchte mir nicht immer neue Hosen kaufen müssen, weil ich ja noch weiter abnehmen möchte.

Kann man die Hosen einlaufen lassen?

...zur Frage

Waschen oder nicht, lohnt sich das noch?

Nach dem renovieren sieht meine Freundin so aus...grins. Sie wollte die Hosen nicht mehr waschen sondern wegschmeißen, ich denke das geht noch? Was meint ihr??

...zur Frage

Jeans enger bekommen? (Habe abgenommen)

Ich (Junge) habe in letzter Zeit 3,7kg abgenommen. Und da ich mich noch ein bisschen dünner auch besser fühle habe ich nicht vor wieder zuzunehmen. Mein einziges Problem ist jetzt dass mir meine Lieblingsröhrenjeans jetzt ein bisschen zu weit ist. Gerade an den Oberschenkeln hätte ich sie gerne wieder enger anliegend... Kann ich die Jeans irgendwie waschen dass sie ein bisschen enger aber nicht kürzer wird? Und wenn ja wie? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Hose nach dem waschen zu groß. was tun?

Habe mir eine Hose bei H&M gekauft. war ersma schön eng an mir.. nach dem waschen mit der waschmaschine ist die wie 2 nummern zu groß -.- was soll ich machen? und warum ist das so? sonst werden die hosen bei mir nachm waschen eig. immer enger.. aber jetzt... soll ich mit stärkerer temperatur waschen oder was soll ich machen???

...zur Frage

Meine Hosen sind mir zu groß, was tun?

Hallo Community !

Ich hab ein paar kg abgenommen, und jetzt passen mir ein paar hosen nicht mehr .. Sollte ich zunehmen ?

Ich bin 12 Jahre alt/ 46 kg /161 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?