Hi, meine Freundin und ich spielen immer Pferd (Springen,Dressur usw.) Wir wissen aber nicht was wir noch machen könnten hat jemand Ideen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

leute, nur weil es jugendliche gibt, die sich nicht gleich schwängern lassen, sondern noch "normale" spiele spielen, muss man sie doch nicht so runtermachen.
jedes pferdeverrückte mädchen spielt pferd. einige länger , andere kürzer. das beantwortet zwar nicht die frage aber soviel mal dazu!

ansonsten: tolle übungen um das verständnis für pferde zu erweitern: einer ist das pferd und der andere versucht nur über lob, dem anderen etwas beizubringen. was, weis aber nur der "mensch" . das "pferd" muss nur über versuch rausbekommen, was der "mensch" von ihm will.
oder: besorgt euch eine richtige trense und schaut mal, wie wenig impuls am zügel man braucht, damit man eine bewegung am gebiss spürt.dafür nimmt einer das gebiss in die fäuste und schließt die augen und der andere testet wie sehr er am zügel impulse geben muss bis der andere sagt, es sei zu doll.

und sonst noch: turnier spielen, hindernisse selber bauen, trail laufen, neue wege erkunden...

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mistress321 12.11.2016, 09:21

Super gute Antwort:)

1

Hi meine Freundin und ich haben es lange auch noch gespielt!!:)
Wir haben gespielt z.B. gespielt das wir Verkauft würden und dann kamen Leute um uns anzuschaun oder wir haben
Kutsche gespielt und uns dabei an den Händen festgehoben (gleichzeitig antraben...., fliegender Gallopwechsel usw.) und das wir schlecht Behandelt würden und es ein nettes Mädchen gab die uns gut behandelt, ein Wildpferd das eingefangen würde und gezähmt und was wir immer ganz toll fanden war, wir haben unsere Schuhe mit Absicht dreckig gemacht und mit einem Hufauskratzer dann sauber gemachtXD
Lg sennasenna123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leleloveforever 20.01.2016, 21:54

Danke für die guten tipps das mit dem Hufe auskratzen haben wir auch gemacht

0
MAXLNEVER 21.01.2016, 18:52

Ja das Mit dem Hufauskratzen😂

0

Hi meine beste Freundin und ich hatten dann irgendwann eine Liste mit Pferden in einer Folie und haben dann mit Folienstift Reitstunden eingeteilt und so weiter. Dann sind wir durch den Garten "geritten" und haben den Rasen zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte ein Turnier nachspielen also mit Zeit messen und so.

Im Sommer könnte man auch Gelände mit dazu nehmen. Dann wäre z. B. der Pool ein Hindernis mit Wasser Ein-und Aussprung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das absolut normal. Ich kenne viele reitsportbegeisterte Mädchen, welche das sogar sehr gerne machen oder gemacht haben.

Ich und meine Freundinnen haben das auch über Jahre so gemacht.

Wir haben uns allerdings auf die Schultern gesetzt und wir haben dafür Jungs benutzt.

Man kann praktisch alles spielen wie auf einem richtigen Pferd. Dressur, Gelände und sogar kleine Hindernisse.

Wenn wir mehrere Jungs hatten, dann haben wir Wettrennen geritten.

Mir macht das sogar heute noch richtig Spass obwohl ich inzwischen älter und schwerer geworden bin.

Den Jungs hat es übrigens für ihre Kondition auch sehr gut getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Longieren, Ausreiten, Hindernislauf, Wettrennen, an Wettbewerben teilnehmen, I einen Ausritt in die Psychiatrie, ...

Ist diese Frage ernst gemeint? :o || :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Longieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?