Hi meine Freundin möchte wissen welches shake gut ist zum abnehmen Bitte seit erlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal Magerquark shake mit etwas niedrig prozent fett milch. Dazu etwas honig und ein paar früchte. Das stopft sehr gut und hat sehr wenige Kalorien bzw Fett und Zucker.

Dann vielleicht noch ein paar nüsse dazu essen oder so, damit sie die wichtigen vitamine reinholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Anniwelsch,

um direkt von Anfang an ehrlich zu sein: Shakes zum Abnehmen sind absoluter Mist.. Pure Geldverschwendung wenn du mich fragst. Wenn sie wirklich abnehmen will sind Sport und eine gesunde Ernährung am wichtigsten. 

Auch eine Senkung der Kohlehydrateaufnahme kann da hilfreich sein, zum Beispiel Abends ab 6 nichts mehr oder nur sehr wenig mit Kohlehydraten zu sich nehmen. Shakes aber, insbesondere solche allein, werden da keine Erfolge bringen.

LG SlimShady24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smoothies. Aber zu ner Diät gehört ausgewogene Ernährung und Sport. Gibt kein Shake den man trinken kann und weg sind die Pfunde, schön wärs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit gesund essen und sport treiben?

Auch ne gute option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anniwelsch
30.09.2016, 23:32

Meine Freundin macht Sport aber hat keine Ahnung von Ernährung

0

Was möchtest Du wissen?