HI meine Freundin ist sehr Übergewichtig und wollte mal fragen wie sie Zuhause abnehmen kann also diät (gute)Beim Sport ist sie angemeldet Bitte hilft ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich halte überhaupt nichts von Diäten. 

Der Mensch ist nicht dafür gemacht Diäten zu halten.

Man muss seine Ernährung umstellen. Du kannst eigentlich alles essen, aber nur in Maßen. Und sorge für mehr Bewegung.. 

Es sind meistens kleine Dinge.. 

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man mit einer gesunden Ernährung(-sumstellung) und Sport abnehmen kann, ist schon lang kein Geheimnis mehr. Und ich denke, jeder Mensch weiß, was gesund oder ungesund für den Körper ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es damals mit www.ich-nehm.ab.de geschafft von der apotheken umschau, ist allerdings eher Ernährungsumstellung,als diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig und ausgewogen essen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gar keiner Diät. Die bewirkt nur den Jojoeffekt.

Richtig essen, ausgewogen essen, ausreichend essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie diät machen!!!!
so nimmt sie nur zu!! und ist ungesund!!

ernährung ein bisschen umstellen und viel bewegung...und 1 jahr später sieht sie topfit und schlanker aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?