Hi meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht ich habe jz wieder sehr guten Kontakt zu ihr und liebe sieie kriege ich sie zurück Mädchen Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat, dann gehe ich davon aus das es dafür auch einen mehr oder weniger schwerwiegenden Grund gegeben haben wird. Der gute Kontakt zu deiner inzwischen Ex Freundin muss keineswegs deine Aussichten auf ein Remake der einstigen Beziehung erhöhen. Da wäre es sinnvoll zuvor mal in einem Gespräch die möglicherweise noch offenen Baustellen sprichwörtlich zu beräumen und dann schauen was noch geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ehr nicht weil wenn man einmal in eine Person verliebt ist und dann Schluß macht dann wieder verliebt dann ist das keine richtige liebe mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hibi12
29.08.2015, 00:56

Also ich meine wenn ihr wieder zsm kommt wird sie wieder Schluß machen wie beim ersten mal. ich würde sagen bleibt normale Freunde

0

Was möchtest Du wissen?