Hi Meine Frage geht an die Österreicher oder mittel Europäer...und zwar könnte Österreich (mittel Europa) den3. Weltkrieg überleben oder nicht?

6 Antworten

Könnte ich mir schon vorstellen - wir sind  jo a zache Partie .... aber nicht alleine. 

Wir bräuchten da schon von einer Großmacht Unterstützung. Wenn es ein atomar geführter Krieg ist, kommen eh alle um (früher oder später), ansonsten sind wir zu klein. 

Ausserdem: wir sind nicht ohne Grund NEUTRAL (2 Weltkriege haben wir eh schon verloren,  sollen sich die Anderen doch die Köpfe einschlagen!). 

Hoffen wir, dass es nie dazu kommt!

Das ist eine seltsame Frage. Der nächste "Weltkrieg" würde auf jeden Fall ein Atomkrieg sein. Überleben? Ja, es werden in Österreich und Mitteleuropa viele Menschen überleben. Aber es würden die Lebenden die Toten beneiden!

MfG

Arnold

Kommt ganz drauf an, ob ihr mitmacht, gegen 99% der Welt habt ihr keine Chance, ausser vielleicht gegen Balkanländer, die sich nichtmal Granaten leisten können, oder afrikanische Länder, die sich nichtmal Essen leisten können.

Österreich gegen den Balkan hat ja beim ersten Mal nicht so gut funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?