Hi, meine Freundin und ich chatten per Skype, aber...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deine Webcam funktioniert nich mehr. Du hast es schon versucht aber irgendwie scheint das Ding nicht zu wollen.

DANKE!!!!!!!!!!!!! ( ;

0

Kann man mit dem der "Vodafone-Pass"-Option, Chat-Pass, über WhatsApp "endlos" telefonieren ?

Hi, schon Mal vielen lieben Dank für die Hilfe und einen schönen Nikolaus! :)

Diese Frage richtet sich nur an Vodafone-Young, Red, usw., Kunden, die ihre "Vodafone-Pass" Funktion aktiv nutzen, genauer die "Chat-Pass"-Option, in der auch "WhatsApp" dabei ist.

Chatten über WhatsApp, per Text, ist dann natürlich kostenlos (bis Limit der Max-Internet Kapazität - grenzenlos Pass für die jeweiligen Apps, siehe Datenblatt). Aber was ist, wenn man WhatsApp zum Telefonieren (ähnlich Skype) gebraucht?

Ich habe lange gesucht, aber sämtliche Info-Blätter bei Vodafone gehen auf solche Details leider nicht ein, deswegen meine Frage an die GF-Community, am liebsten an Vodafone-Kunden, die es auch nutzen. Wie genau funktioniert Vodafone-Pass bei WhatsApp-Telefonie?

LG

...zur Frage

Kann man noch ohne Datenvolumen einen Videoanruf über Skype tätigen?

Hi,

ich frage mich gerade, ob man auch noch einen Videoanruf über Skype machen kann, wenn man kein Datenvolumen mehr hat.

Bei mir wären das dann 64 kbit im Download und 16 kbit im Upload.

Wäre das dann noch möglich?

Danke für eure Meinung und Erfahrungen sowie Anworten.

Schlechte Qualität wäre nicht schlimm (240 x 180 wären noch super)

...zur Frage

Kann meine Freundin nicht per Videoanruf erreichen o: Problem mit Skype.

Es geht um Skype. Meine Freundin hat keine Webcam, aber ich will dass sie mich trotzdem sieht o: Wenn ich sie Anrufe bekomm ich die Nachricht nach kurzer Zeit, dass sie entweder abgelehnt hat, oder keine Antwort gegeben hat. Warum kann ich sie nicht anrufen, mit Video?

...zur Frage

Freundschaftsanfrage + Nachricht bei Facebook?

Hi, ich habe mich eben angemeldet, um eine alte Freundin zu kontaktieren und würde ihr gerne sagen, wer ich bin. Nur finde ich da nur eine doofe Liste, mehr nicht. Das heißt, sie wird mich wohl kaum als Freund annehmen, da sie mich vom Namen her wohl nicht kennt. Ich jedenfalls würde es nicht tun.

Nun die Frage: Kann man Nachrichten ohne Freundschaft versenden, oder jemandem per Freundschaftsanfrage etwas über sich zu erzählen (wie bei Skype)?

Wäre toll, thx :)

...zur Frage

skype Videoanruf geht nicht?

Hallo, der Videoanruf bei Skype funktioniert bei mir iwie nicht... :/ Der Button dafür ist grau, ich kanns also nicht anklicken. Kamera sollte eigentlich funktionieren, zumindest kann ich mich sehen und das Kamerabild überprüfen, wenn ich auf skype meine Kameraeinstllungen ändern will (also erkennt skype die kamera ja auch). Warum gewht trotzdem der Videoanruf nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?