Hi mein windows 7 macht schon seit längeren Zeitpunkt keine updates mehr ich versuche es manuel doch dort lädt es nur ewigkeiten .?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

seit über einem jahr funktioniert das win7-update nicht mehr richtig. deshalb kann man es nicht mehr benutzen. du musst das windows-update abschalten und mit den update-packs der verschiedenen windows-nutzer-seiten arbeiten. mir fällt im moment winfuture ein:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Windows 10 bekommt nur noch Updates, wenn eine Sicherheitslücke gefunden wird. Microsoft ist momentan viel mehr mit Windows 8 und vor allem Windows 10 beschäftigt. Da gibt es relativ häufig Updates.

Ich nehme an, dass es für dich keinen Grund zur Sorge gibt. Dass das manuelle Suchen nach Updates ewig dauert, ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist da evtl. ein Framework- oder GraKa-Update dabei und Du hast weniger als ca. 6 GB frei?

Hast Du evtl. die Boot-Reihenfolge geändert?

Gab es sonst irgend welche Änderungen / Installationen bevor dies eintrat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht überlegst du dir einmal, ob es überhaupt noch "updates" braucht?

Du bist schon derartig auf diesen Update Wahn abgefahren, dass du geradezu süchtig nach diesen verblödeten Updates bist-

Über 80% davon waren bis jetzt immer, für die meissten Nutzer, total unnötig.

So wie es früher schon war, wird MS, in der Zukunft, die Windows 7 und 8 Rechner mit sogenannten "Updates" derartig zumüllen, dass die Nutzer dann freiwillig auf Windows 10 umsteigen. Der Trick ist so alt wie die Microinformatik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei mir genauso, egal was ich ausprobiere (sogar Neuinstallation habe ich gemacht), es werden keine updates geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?