Hi, Mein S3 Mini ist sehr schnell leer, ich habe alles deinstalliert und der Akku war trotzdem nach 1 Stunde leer. Kaum benutzt und alles ist aus, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo WSLmichel,

höchstwahrscheinlich funktioniert dein Akku nicht mehr richtig, und somit entlädt es sich schneller als gewöhnlich.

An deiner Stelle würde ich mir einfach einen neuen Akku kaufen, und dieses schonen. 

Tipps und Tricks findest du hier:

http://t3n.de/news/akku-laden-tipps-mythen-fakten-524416/

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ist dein akku kaputt ! das ist bei dem handy häufig!

kaufe dir mal einen neuen akku das ist nicht so teuer.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Akku ist aber auch gerade mal 6 Monate alt und das Handy hängt sich auch immer auf, und wenn der Akku mal voll ist, geht es ohne Grund aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku kaputt! Neuer muss her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dann habe ich noch das Problem dass ich kein Softwareupdate mehr machen kann, ich habe Android 4.1.2 und ein Bekannter von mir hat auch ein S3 Mini und hat Android 4.3.3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?