Hi, mein Problem : ich habe einen cirka 20 cm langen iro weiß jemand von euch wie ich die aufstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst Haarspray und Haargel brauchen, das kann man bei Müller so wie in Friseurfachläden kaufen. Einen Kamm brauchst du auch.

Auf den Sprays und Gelen steht auch immer die Stärke drauf (Normalerweise eine Skala von 1 bis 5), da du ja schon etwas längere Haare aufstellen willst solltest du auch eines von den Stärkeren nehmen. 

Dann folgst du den Benutzungsanleitungen auf den Produkten, kann sein das du je nach Mittel etwas mit der Menge experimentieren musst, dass deine Haare halten. Mit etwas Übung fällt es dir dann sicher leichter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So also du brauchst auf jeden Fall Sprühkleber von Got2be. Damit bekommst du jede Frisur gestellt. Am besten mit einem Föhn trocknen oder mit einem Gläteisen über die eingesprühten Haare gehen. Wird steinhart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schon irgendwie in ne szene integriert ist sollte man das schonmal gezeigrt bekommen haben , wenn nicht : lass es lieber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?