Hi! mein Pferd auf howrse ist gestorben ich hab mommentan aber keine Büchse der Pandora kann ich es einfach warten bis ich wieder eine hab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja, du kannst so lange warten wie du willst. Wenn du das Pferd in den Himmel schickst, kannst du ses im Büro unter "meine Pferde im Himmel" wiederfinden. Ansonsten findest du es unter "Meine Pferde ohne Zucht" an lezter Stelle. Allerdings funktioniert das nur, bis dein Pferd 24 Jahre alt ist. Danach kannst du es nicht mehr wiederbeleben... 

LG PferdeZuechter (alias Dressur Meisterin bei Howrse ^^)

Vielen Dank für den Stern! ^^

0

Es kommt darauf an. Wenn dein Pferd über 30 Jahre alt war, kannst du es nicht mehr wiederbeleben, weil es wegen dem Alter gestorben ist. Aber sonst kannst du so lange warten wie du willst um dein Pferd wieder zum Leben zu erwecken 

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Lg Sweetie14

Wenn du mir deinen Howrse Namen sagst stell ich dir eine rein ;)

ich heiße "ersatz" weil mein altes konto gehackt wurde.ich bin aber nur 3 tage angemeldet:(aber trozdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?